Players Choice

Ich hab mal ne Frage zu den Players Choice Titeln.
Ich war mal im ProMarkt und habe dort SSBM für 30€ gesehn, oben auf der Verpackung stand irgendwie Players Choice Titel. Bei anderen Sites sieht man ja die Spiele mit einer silbernen Umrandung, die war da aber nicht drauf. Entweder hab ich mich verguckt oder sieht die Verpackung für Deutschland anders aus?

die players choice titel sind in einer silbernen verpackung zu kaufen wo oben fett players choice drauf steht.

Mmh…ich muss nochmal in den Laden gehen und genau gucken. Denn silber war da nirgends zu sehen.

ich war vorhin nach der arbeit seit langem mal wieder in media markt und konnte so enige player choice titel sehen.

sonst kannst du die ja immernoch günstig bei amazon.de oder spielegrotte.de ordern :wink:

Oke, danke für die Antworten :slight_smile:

So sahen die Spiele im ProMarkt aus. Wieso??? :ka:

wieso fragst du wieso ??

es ist die players choice reihe […]

Ja…aber warum sieht die Verpackung so aus??? Und nicht mit einem silbernen Rand??

ist ein silberner rand habs selbst als player’s choice.
die sehen so aus weil die ausgewählt wurden (von nintendo) um billiger zu sein.

Ich weiß doch das die von Nintendo gewählt wurden usw.
Nur war meine Frage: Wieso hab ich ein Players CHoice Titel gesehen, der keinen silbernen Rand hatte?

Original von Strike
Ich weiß doch das die von Nintendo gewählt wurden usw.
Nur war meine Frage: Wieso hab ich ein Players CHoice Titel gesehen, der keinen silbernen Rand hatte?

weil der laden den eventuel noch als normale version und nich als players choice im regal hatte

Was willst du mit dem silbernen Rand? Die Hülle ist silber statt schwarz, und auf dem Bild ist das doch auch so. Wo also ist das Problem? :dd:

/edit: Das hier ist ein Bild von der Originalhülle. Jetzt vergleich mal mit dem von dir geposteten Bild.

:b:
Also…im Promarkt…
gabs ein Players Choice Titel…
aber ohne silbernen rand…
es stand irgendwo auf der Hülle Players Choice Titel…
war aber net silber…

und damit hast du jetzt ein problem ? vielleicht war es ein altes was sie nicht losgewurden sind und haben players choice draufgeklebt.

Mittlerweile findet man fast überall Games die unter 29,99€ kosten!

ein mörderproblem hier, der laden hat die alten Packungen , und ne Preisreduzierung vorgenommen. No Problem after all! :slight_smile:

Naja, ich versteh eigentlich auch nicht so das Problem, is doch egal, wie die Verpackung aussieht oder ist dir ein silberner Rand sooo wichtig? :slight_smile:

PS: hi Strike! :stuck_out_tongue: :bg:

Och wie froh wäre ich, wenn ich nur solche Probleme hätte… :ar:
Du hast dich bestimmt versehen. Ansonsten wurde es wohl einfach nur vom Händler mit dem Titel „Players Choice“ beklebt…
Und wenn nicht… is doch Jacke wie Hose, das interessiert doch nicht.

So nebenbei: Ich habe das Spiel für 20€ bei Schauland mitgehen lassen. :ab:

Original von DarkTeddy
So nebenbei: Ich habe das Spiel für 20€ bei Schauland mitgehen lassen. :ab:

Welches Spiel?