Ab 22.Oktober in der Player’s Choice:
F-Zero GX
Mario Party 5
Soul Calibur 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Quelle: Oteragame
Ab 22.Oktober in der Player’s Choice:
F-Zero GX
Mario Party 5
Soul Calibur 2
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Quelle: Oteragame
Juhuu!F-Zero GX als Players Choice!Auf das habe ich immer gewartet.
dann wird wohl mario party 5 gekauft, der 4er teil soll ja nicht besonders sein, oder schlechter als der 5er. Dann hab ich endlich wieder ein Mario Party Game.
^___^, werd mir dann erstmal F-Zero und MP5 holn.
geil…dann hol ich mir MP5
cool F-Zero für 27,99€ vielleciht kauf ich es mir. Bei Mario Party warte ich auf den 6. Teil der ohne Controller gesteuert wird
Ich werde mir auf jedenfall Mario Party 5 und Soul Calibur 2 zulegen!
Bei F-Zero GX muss ich mir das noch überlegen
cool, ich wolte schon immer mal f-zero haben. warum wird mario kart nocht players choice obwohl es fas´t gleichzeitig mit mp5 rauskamm?
edit: soul calibur hat mir nicht so gefallen
Eigentlich ist es ja super das neue PC titel kommen aber ich habe Zelda und SC2 schon und die beiden anderen titel hat mein Bruder also bringts mir nichts
Original von tina5076
cool, ich wolte schon immer mal f-zero haben. warum wird mario kart nocht players choice obwohl es fas´t gleichzeitig mit mp5 rauskamm?
Weil sich Mario Kart noch immer hervorragend verkauft. Durch die PC-Auflage will man den Kunden einen Anreiz zum Kauf schaffen und die Games nochmal bewerben. Bei Mario Kart ist das nicht nötig.
btw: Finde die Quelle nicht sehr vertrauenswürdig. Ist da auch wirklich der europäische Markt gemeint? Gibts auch einen Direktlink zu der News?
Original von Dread
btw: Finde die Quelle nicht sehr vertrauenswürdig. Ist da auch wirklich der europäische Markt gemeint? Gibts auch einen Direktlink zu der News?
Zeit wäre es für neue PC Titel! Das letzten Mal als sie reguläre Titel zu PC machten
ist schon eine ganze weile her!
Ich finds ziehmlich cool das es neue PC-Titel geben wird/soll, doch bringen tut´s mir leider nichts da ich eh schon alle von denen hab aber sind alles coole Spiele
Cya.
Original von Dread
Da es eine französische Quelle ist und F-Zero GX in den USA schon in der PC ist, kann man wohl seine linke Hand darauf verwetten.
Vielleicht hol ich mir MP5, mal schauen
Super! Bin wohl nicht der einzige der auf F-Zero gewartet hat.
Werde mir auf jedenfall Soul Calibur 2. F-Zero und Zelda zulegen. Schade das Mario Kart noch nicht dabei ist.
Cool ich hol mir Soul Calibur 2
Die Spiele kriegt man doch schon seit Wochen für unter 30 Euro, als nicht-Players Choice bei eBay, Karstadt, etc. (ok, bis auf MP5).
Argh…
Bis auf MP 5 hab ich schon alle als Vollpreis daheim.
Schade, das FF:CC noch nicht als Players Choice dabei ist.
Ich werde mir vielleicht Sc 2 kaufen
Ist ja cool. Ich hab zwar schon SC2 und F-Zero GX aber MP 5 wird wohl gekauft.