hi
ich spiele schon lange mit dem gedanken mir ne ps 2 zuzulegen.
wenn ich mir eine holen sollte, möchte ich diese dann aber auch selbstständig modifizieren könne.
da ich aber null ahnung habe welchen chip, geschweige den wie/wo ich den einsetzen muß, bräuchte ich entweder nen forum wo über dieses thema mal ausgiebig diskutiert wurde, oder irgend eine sonstige seite wo nen lötplan und alles was man halt wissen sollte beschrieben ist.
kennt sich jemand von euch auf dem gebiet aus, oder kennt jemand so ein/e forum/seite :ka:
partner von gco, geführt und geleitet von gco membern (unter anderem chriziel und ich ) . Momentan Deutschlands größtes Playstation 2 ONLY Online Magazin
partner von gco, geführt und geleitet von gco membern (unter anderem chriziel und ich ) . Momentan Deutschlands größtes Playstation 2 ONLY Online Magazin
klasse
hab mich da jetzt angemeldet, und werde mich in den nächsten tagen meinem anliegen widmen.
ich hoffe ihr habt es auch drauf mit lötplänen und all dem zeug wo mich interessiert
gut das ihr da rumlungert, dann kennt ihr mich ja immerhin schon und bin zumindest für euch kein frischfleisch wie es mir gerade mein neuer rang weiß machen will
ist das mit dem größten ps2 forum ernst gemeint ??
wenn ja ist das echt mickrig für die ps2 fanboys, da das gco forum ja um welten größer ist. :o
Original von Samb
hmm
es gitb mehr palystations aber insgesammt weniger communitys für PS… irgendwie seltsam O_o
dass finde ich allerdings auch sehr mehrwürdig, ob es daran liegt das die meisten ps2 besitzer nur gelegenheitsspieler sind? aber bei der hardwarebasis muss es doch möglich sein auch eine große community zu haben :dd:
bei der xbox kenn ich nur areaxbox als große community ps2 eigndlich gar keine bis auf areaps2
Nanana…
Keiner hat hier angezweifelt dass es keine guten Spiele auf dem Cube gibt. Dass die Spieldauer aber meist nicht über 15-20 Stunden hinausragt muss aber selbst jeder Fan Boy zugeben