playstation 2 forum ??????

hi
ich spiele schon lange mit dem gedanken mir ne ps 2 zuzulegen.

wenn ich mir eine holen sollte, möchte ich diese dann aber auch selbstständig modifizieren könne.
da ich aber null ahnung habe welchen chip, geschweige den wie/wo ich den einsetzen muß, bräuchte ich entweder nen forum wo über dieses thema mal ausgiebig diskutiert wurde, oder irgend eine sonstige seite wo nen lötplan und alles was man halt wissen sollte beschrieben ist.

kennt sich jemand von euch auf dem gebiet aus, oder kennt jemand so ein/e forum/seite :ka:

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Da kann ich natürlich nur www.areaps2.de empfehlen.
Da gibts auch ein sehr gutes Forum :bg:

:ab: :ab:

klar

www.areaps2.de

partner von gco, geführt und geleitet von gco membern (unter anderem chriziel und ich :wink: ) . Momentan Deutschlands größtes Playstation 2 ONLY Online Magazin :slight_smile:

:stuck_out_tongue:
Diesmal war ich schneller :smiley:

Original von Pisuke
:stuck_out_tongue:
Diesmal war ich schneller :smiley:

jo kan sich abe rnru um sek. gehandelt haben :wink:

www.areapsx.de kenne ich noch…

Ehrlich PS2 oder XBOX Seiten gibt es viele weniger als vom Cube oder?

Ich würde mich bei 4players.de oder gamesurf.de über die Spiele informieren!

Original von Flek
klar

www.areaps2.de

partner von gco, geführt und geleitet von gco membern (unter anderem chriziel und ich :wink: ) . Momentan Deutschlands größtes Playstation 2 ONLY Online Magazin :slight_smile:

klasse
hab mich da jetzt angemeldet, und werde mich in den nächsten tagen meinem anliegen widmen.
ich hoffe ihr habt es auch drauf mit lötplänen und all dem zeug wo mich interessiert :slight_smile:

gut das ihr da rumlungert, dann kennt ihr mich ja immerhin schon und bin zumindest für euch kein frischfleisch wie es mir gerade mein neuer rang weiß machen will :smiley:

ist das mit dem größten ps2 forum ernst gemeint ??
wenn ja ist das echt mickrig für die ps2 fanboys, da das gco forum ja um welten größer ist. :o

Es gibt keine großen deutschen PS2-Foren. Weiß der Geier, woran das liegt. Habe nämlich auch mal eins gesucht, fand aber nur APS2.de und APSX.de.

Bin übrigens bei beiden. :bg:

das liegt eifnach daran das es wirklcih keine gab da hat chriziel UNS
gegründet und wir wachsen nun langsam an später kam dan areapsx…

hmm
es gitb mehr palystations aber insgesammt weniger communitys für PS… irgendwie seltsam O_o

Am stärksten sind die Nintendo Communities! Ich kenne einige XBOX Seiten, dann paar PS2 Seiten und dann ganz viele Fansites zum Cube…

Original von Samb
hmm
es gitb mehr palystations aber insgesammt weniger communitys für PS… irgendwie seltsam O_o

dass finde ich allerdings auch sehr mehrwürdig, ob es daran liegt das die meisten ps2 besitzer nur gelegenheitsspieler sind? aber bei der hardwarebasis muss es doch möglich sein auch eine große community zu haben :dd:

bei der xbox kenn ich nur areaxbox als große community ps2 eigndlich gar keine bis auf areaps2

Mag wohl auch daran liegen, dass die PS2ler Stunden lang mit grandiosen RPGs wie FFX oder Kingdom Hearts beschäftigt sind :ab:

Original von CubeGohan
Mag wohl auch daran liegen, dass die PS2ler Stunden lang mit grandiosen RPGs wie FFX oder Kingdom Hearts beschäftigt sind :ab:

genau das ist es , die haben einfach zuviel mit den ganzen games zu tuen :wink:

erklärt auch warum hier bei gco soviel los ist sich feinde mach

Nanana…
Keiner hat hier angezweifelt dass es keine guten Spiele auf dem Cube gibt. Dass die Spieldauer aber meist nicht über 15-20 Stunden hinausragt muss aber selbst jeder Fan Boy zugeben :stuck_out_tongue:

:ft: :e:

vielleicht renn sie ja auch nur alle zum nächsten media markt weil ihre PS2 schon wieder schrott gegangen ist…

Vielleicht sind die meisten PS2 Besitzer berufstätig und haben nicht so viel Zeit oder keinen Bock…

Naja aber es gibt auch keine richtige gute Fansite für die Konsole seit Beginn der PS2! Also auch bei Gamezone im Forum ist das PS2 Board am leersten…