Was haltet ihr von dem gerücht das eine PS3 Slim & Lite rauskommt ???
Nichts
Sony: ‘Keine PS3 im neuen Design geplant’
13.05.09 - Sony hat keine Pläne, eine PS3 im neuen Design - z.B. eine Slim PS3 - herzustellen. Das bestätigte Sony UK gegenüber Computer&Videogames.
Ich hoffe dem ist so. Wenn dann noch der Preis stimmt: her damit.
Die können aber ihre Meinung jederzeit ändern.
Was sie zur genüge bereits bewiesen haben. Interviews von Sony schenke ich kein glauben mehr. Ich glaube denen nur noch das, was ich im Laden begutachten kann. ^^
Solche Meldungen würde ich als Chef auch nicht einmal einen Monat vor der großen Ankündigung dementieren
Es gibt ja gerüchten zu folge bald eine PS3 mit 160 GB.
Aber ich glaube das dass eher ein gerücht ist.
Hä? Ich habe eine PS3 mit 160 GB, oder was meinst du?
Das man die man die 160 GB im handel kaufen kann bis jetzt kenne ich nur eine 80 gb version im handel.
http://www.mediauser.de/playstation-3-mit-120gb-und-160gb-ende-der-80gb-version/
Kommt sie oder kommt sie nicht, die Slim-PS3? Es sind ein paar Fotos einer seltsamen PS3 Packung gemacht worden, bzw. auch ein paar Fotos des Gehäuses. Kommt eine kleine Version oder hat hier ein chinesischer Arbeiter nur gepfuscht? VIELLEICHT wird Sony aber auch die gleiche Strategie fahren, wie Microsoft und eine kleine Version der PS3 anbieten mit kleiner Festplatte und gleichzeitig eine große Version mit halt großer Festplatte. Mal gucken.
EDIT:
Update 12:00 Uhr
Die Original-Quelle LevelUp in China soll zwischenzeitlich von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Fotos zu entfernen - sie würden vertrauliches Material zeigen, das auf illegalem Weg an die Öffentlichkeit gelangt ist. Das geht aus einem Forums-Eintrag hervor; ob das Schreiben von Maintek echt ist, kann nicht geprüft werden.
Naja ich glaub es ist ein Fake. Glaub nicht das Sony den PS3 Schriftzug ändern würde.
Naja, Schriftzug hin oder her, die gesamte Packung schaut aus wie ein Proof und nicht wie eine finale Verkaufsversion. Ich hätte eigentlich auf ein Fake getippt, würde in der News nicht stehen, dass es sich bei den Bildern um vertrauliches Material handelt, welches nicht für die Veröffentlichung frei gegeben ist. Ein Fake-Bild würde man sicherlich nicht so behandeln.
Also was den Style angeht .. -20 von 10 Punkten o_O …verdammt haesslich das Teil, sollte es so auf den Markt kommen..
Da sieht die aktuelle um Welten besser aus!
Hier ein weiterer bericht von der slim
http://www.pspblogger.de/2009/05/15/real-oder-fake-erste-fotos-der-ps3-slim-3730.html
Die Wiederholen doch nur, was eh schon bekannt ist. :motz:
Was würde denn eine schlanke Version der PS3 bringen? Auf alle Fälle, weniger Material- und Verpackungskosten. Ich glaube zwar kaum, das Sony den dadurch entstandenen Preisvorteil an die Kunden weitergeben würde aber momentan versucht Sony Geld einzusparen wo es nur geht.
Recht haben sie doch auch. Machen ja genug Verlust
Ich persönlich halts ja für echt, sieht wirklich authentisch aus und der Schriftzug war ja nie wirklich irgendwo einzigartig oder gar wiedererkennend für die PS3… hust Spiderman..
Zumal z.B. die PSone ja auch ein neues Logo hervorbrachte.
Aber wenn sie die PS3 in eine schlanke version verwandeln wollen … das geht eigentlich garnicht da müssten sie an system material sparen weil in der normalen version von der PS3 ist dass auch schon so zu sagen reingeschtopft sozusagen und die würde warscheinlich viel schneller überhitzen weil die nor. PS3 kann nach einer weile auch schon ziemlich heiß werden.