PlayStation 5: Vorbesteller-Chaos geht in die nächste Runde

Zur News

Bin ich froh mit dem Kauf noch zu warten

Bin ich froh, bei einem vergleichsweise unbekannten Shop vorbestellt zu haben (electronic4you), da ging alles problemlos vonstatten
Klar mögen größere Shops wie MM etc. mehr Konsolen bekommen aber da wollen halt auch umso mehr Leute vorbestellen

Tja, dann werde ich wohl mit DeS erst nächstes Jahr beginnen können. Fuck my life. Was n Scheiss mann..
Es liegt hier rum und… Ach, schon gut, ich hör auf.

Fühl mich bestätigt mit meiner Devise einfach zu chillen und später mal zu kaufen.

geht mir gleich. Es wird jeder der eine haben will letztendlich eine bekommen.

Bis heute habe ich meine PS5 nicht erhalten. Ich bin gespannt, ob und wann ich die noch bekomme und bitte kein Montags Modell. Habe bei Saturn vor 1,5 Monaten Vorbestellt und schon bezahlt.

Meine MM-Bestellung ist ebenfalls noch nicht da. Abgesehen von der Mail zwei Wochen vor Release, dass sie die Lieferung zum Release noch nicht garantieren können, kam keinerlei Info. Und diese Mail haben afaik alle Vorbesteller bei MM erhalten. Beschissene Kommunikation seitens MediaMarkt, da hätte man zum Release, dem eigentlich geplanten Lieferdatum, ruhig mal ein Update schicken können. Bis jetzt weiß ich jedenfalls nicht wann meine PS5 kommt.

Media Markt scheint sich ja eh nicht mit Ruhm bekleckert zu haben.