PlayStation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Oktober

Zur News

Ist doch gar nich mal sooo übel. Mich lassen die zwar kalt aber keine schlechte Wahl

In Vampyr wollte ich seit Ewigkeiten mal reinschauen, wird dann endlich gemacht :smiley: Payback soll ja leider ein ziemlich mieser Teil gewesen sein, aber hey, ein bisschen Spaß macht jeder Teil.

Ich meine mal in Payback reingeschaut zu haben und fand es eigentlich ganz witzig, wenn man von der miesen Handlung mal absieht.

Gerade mal ein bisschen reingelesen: Das Spiel hatte einem wohl extrem geringe Belohnungen für Rennen gegeben und hatte Lootboxen. Also richtig im Stil von „wer keine Lootboxen will, bekommt als Belohnung nur schlechte Teile“. Soll wohl in den Monaten danach „verbessert“ worden sein.

Vampyr kann ich für Atmosphäre- und Rollenspielfreunde sehr empfehlen. Nur die Technik der PS4-Version lässt etwas zu wünschen übrig. Hab aber trotzdem viel Spaß mit diesem AA-Titel gehabt.

Gute Auswahl. Endlich mal kein FPS :smiley:

Ach, so war das! Hatte es auch als schlechten Ableger der Reihe in Erinnerung, wahrscheinlich genau deshalb. Dann schaue ich vielleicht doch mal rein :slight_smile: