Für mich ist da jetzt auch nichts wirklich dabei.
Drawn to Death werde ich mir wohl mal ansehen.
Liste der Gratis-Spiele für PlayStation Plus – Mai 2017
Hier ist das gesamte Spiele-Lineup:
[ul]
[li]Alienation (PS4)[/li][li]Tales from the Borderlands (PS4)[/li][li]Blood Knights (PS3)[/li][li]Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)[/li][li]Laser Disco Defenders (PS Vita)[/li][li]Type: Rider (PS Vita)[/li][/ul]
Quelle: http://mein-mmo.de/ps-plus-mai-2017/
Diesmal gibts wieder nen PS+ Abo. Tales From The Borderlands hab ich noch nicht gespielt und das soll ja gut sein. ![]()
Nicer Monat.
bekommen die Europäer also Alienation und die Amis ABZU ?
Ja…
In meinem Falle sogar gut, weil ich Abzû schon habe. Werde mir Alienation mal ansehen.
Ich freu mich auf Tales from The Borderlands ![]()
Grad erstmal gesehen, dass diesen Monat Life is Strange bei PS+ dabei ist. Hab’s „leider“ schon auf der Xbox One gespielt. Lasst euch dieses geniale Spiel nicht entgehen ![]()
- Juli :
Until Dawn für PS4
Game of Thrones: A Telltale Games Series für PS4
That’s You! für PS4 (ab 4. Juli)
Tokyo Jungle für PS3
Darkstalkers Resurrection für PS3
Don’t Die, Mr Robot! für PS Vita (Cross-Buy mit PS4)
Element4l für PS Vita
quelle : psnblog
Hurra ! Until Dawn wollte ich schon immer mal zocken ![]()
Chapeau, Sony! Guter Monat - freut mich, dass Until Dawn einem noch breiteren Publikum zugänglich gemacht wird.
Game of Thrones werde ich bei Zeiten mal mitnehmen, wenn ich mit den Romanen etwas weiter bin, aber Until Dawn ist wohl eher nicht so meins.
Bei Until Dawn bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich mit dem Spiel Spaß haben werde. Ich schaue aber mal rein ![]()
Cool, Danke an den Pissern von Redcoon das sie meine Bestellung damals storniert haben. Nun kann ich Until Dawn so spielen. GOT hab ich schon Dank dem Telltale Paket.
Aber ein guter Monat.
Until Dawn war ein sehr cooles Game, das sollte man ruhig mal gespielt haben. Die Games reizen mich aber nicht, daher wird das für mich wohl wieder ein Monat ohne PS+.
ps plus für August :
ab 1. August :
Just Cause 3 (PS4)
Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
That’s You – (PS4, Bonustitel)
Super Motherload (PS3)
Snake Ball (PS3)
Downwell (PS Vita)
Level 22 (PS Vita)
sieht doch ganz solide aus
Naja,
Just Cause 3 ist jetzt auch nicht das uber Game, aber für 7€ kann man da wohl nicht meckern auch wenn man’s überall hinterhergeworfen bekommt. Gibts wenigstens auch die Online Mod für Konsole ? Wohl eher nicht, was ?
Ich zitiere am besten mal meinen Beitrag vom letzten Monat ![]()
Mods für Konsolen sind ja noch in Kinderschuhen, weswegen die Online-Mode nur über Steam gibt. Darfst auch nicht vergessen, dass Just Cause 3 eine riesige Open-World hat und hierfür zusätzlich viel Speicher vonnötten wäre, um die Welt in eine Multiplayer-Landschaft zu verfrachten, jedoch sind die Speichermengen der beiden Konsolen stark limitiert, so dass das nicht ginge.
Für 7 Euro kann man sicher nicht falsch machen, denn Just Cause 3 ist knallhart auf Fun ausgelegt, was einzig nur durch die technischen Mängel getrübt wird. Jedoch weiß ich nicht, ob diese Probleme noch bestand haben oder bereits gefixt sind. Aber daran leidet die Reihe seit Beginn an.
Was ist denn Freedom Cry für ein Assassins Creed?
Laut Google ist das ein DLC für Black Flag.