DOTT - Damals auf dem PC gespielt, dann jetzt wieder in der Neuauflage auf dem PC, zusätzlich die Neuauflage auf dem iPad und nun nochmal für die PS4. So gute Spiele gibt es heutzutage leider nicht mehr.
Guter Monat. Wird eh mal wieder Zeit DotT zu spielen. Das Grim Fandango Rework auf der PS4 ließ sich überrascht gut steuern, da wird das bei DotT auch gut funktionieren.
Über Titan Souls auch erst vor kurzem mit Bekannten geredet, vor allem die Musik ist genial und This War of mine sieht auch interessant aus.
Also kurz gesagt: Mal wieder ein guter PS+ Monat!
Hihihihihi ![]()
Verzeihung.
Hab den Typo mal ausgebessert, damit nicht noch wer auf solch Ideen kommt.
Sie haben den Test bestanden.
Doppelpost ![]()
Spiele für Februar sind bekannt.
LBP3 ist zumindest ganz nett und Not a hero sieht zumindest etwas interessant aus.
LittleBigPlanet 3 (PS4)
Not a Hero (PS4)
Starwhal (PS3/PS4)
Anna: Extended Edition (PS3)
Ninja Senki DX (PS Vita/PS4)
TorqueL (PS Vita/PS4)
Huch, hatte etwas von Helldivers gelesen.
Dann wäre es mit LBP3 schon ein sehr guter Monat.
Wir haben 2017!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ach Mist… ich sollte mal das Jahr wechseln ![]()
Genius… ![]()
Ich habe vor ein paar Tagen von Sony einen Code für ein Monat PS+ bekommen, den werde ich wohl bald mal einlösen, da ich gerade kein Abo habe.
März 2017 :
Tearaway Unfolded (PS4)
Disc Jam (PS4)
Lumo (PS Vita, PS4)
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
Earth Defense Force 2025 (PS3)
Severed (PS Vita)
quelle psnblog
Tearaway ist zwar toll, aber hab ich schon als Retail. Der Monat ist deswegen nix für mich
Wieder 1 Monat ohne PSN für mich. ![]()
Brauche ich alles nicht, aber ich habe gerade eh nur einen Gratis-Monat und da die Switch jetzt kommt und ich auf der PS4 genügen Spiele mit einer vernünftigen Story zum Zocken habe, werde ich so schnell kein PS+ kaufen.
Ärgere mich auch grad verlängert zu haben. Hab eigentlich keinen Bedarf im Moment. Aber gut, vllt ergibt sich ja noch was.
Ach Mist…EDF nur auf der PS3??
Über Tearaway freue ich mich. Wollte mir das Spiel letztens noch kaufen. Ich hab zwar schon die PS Vita Version gezockt, aber nicht komplett durchgespielt. Mal schauen ob ich es diesmal beenden werde.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Auf der PS Vita fand ich das Spiel richtig toll, aber auf der PS4 ist es eher so na ja.
DOTT ist das beste Spiel bei PS+, dass es die letzten Monate gab. Hab gleich mal Platin geholt.
Ansonsten brauch ich das Abo eigentlich nur für ab und an ne CoD Session.
PS Titel für den April sind bekannt:
Drawn to Death (PS4)
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
Alien Rage (PS3)
Wieder kein PS+ für mich. Ist Drawn to Death nicht sowieso ein F2P Game ? Oo
Interessiert mich alles nicht, aber ich habe gerade eh kein PS+.