Nein, du brauchst dein Konto nicht aufladen. Du kannst mit der Kreditkarte genau den Kaufpreis bezahlen. Wenn also etwas 7,99€ kostet, bezahlst du auch nur 7,99€.
Dann danke ![]()
Ich Depp hab immer aufgeladen…
November 2016
Everybody’s Gone to the Rapture, PS4
The Deadly Tower of Monsters, PS4
DiRT 3, PS3
Costume Quest 2, PS3
Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)
sehr schön. die ps4 games habe ich noch nicht und für Costume Quest 2 werf ich doch gern mal die alte ps3 an ![]()
für die vita eher .. meh ![]()
Everybody’s Gone to the Rapture hatte ich mir damals gekauft. Habe ich sehr bereut, war leider Mist. Außer Dirt 3 sagt mir der Rest nichts. ![]()
Meh.
Ich zitiere mich mal aus dem XBox 1 „Games with Gold“ Forum:
Das ist ja sehr mau.
Und Sony so: Challenge accepted
Super, auf Everybody’s Gone to the Rapture hatte ich schon gewartet.
Der Rest juckt mich nicht wirklich.
Hat dieses Rapture Ding was mit Bioshock zu tun? Ansonsten insgesamt recht mau. Dirt ist ganz cool. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
ist ein Walking Simulator ala Dear Esther , Ethan Carter usw
soll vor allem optisch überzeugen
Ich frag mich ob es auch bald den ein oder anderen PS VR Titel geben wird, um weitere Käufer zu animieren sich die VR Brille zu holen.
Dazu hatte Sony sich mal in irgendeinem FAQ oder in den Kommentaren im Blog geäußert und gesagt, dass es noch nicht geplant ist, PSVR Spiele anzubieten. Ich denke aber, dass es dann so kommen wird, dass in einem Jahr oder so einfach ein oder vielleicht auch beide Vita Spiele gestrichen und dann durch PSVR ersetzt werden.
Nachdem der letzte Mnat recht nett war, kann man diesen wieder knicken.
Rapture ist ganz nett, da ich dafuer nicht wirklich Geld ausgeben wollte, aber sonst doch leider mau.
Tapatalk を使用して私の Nexus 6P から送信
ab dem 3. Januar gibt es folgende Titel :
Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
This War of Mine: The Little Ones (PS4)
Blazerush (PS3)
The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
Azkend 2
Titan Souls (PS Vita, PS4)
Day of the Tentacle ist super! Dann kann ich das mal nachholen. Die anderen sagen mir spontan nix oder sagen mir nicht zu.
Ich glaube Titan Souls ist auch ganz cool.
Aber alleine das Day of the Tentacle Remastered dabei ist macht diesen Monat doch ziemlich brauchbar ^^
Noch nie gespielt? Dott ist wohl eine der größten Perlen in der Videospielgeschichte :).
Hab mir Dottr gestern von einem Gutschein gekauft. Naja hab eh kein PS+ Abo -_-
In Day of the Tentacle werde ich sicher mal reinschauen, da ich das noch nie gespielt habe.
Ist ja mal wieder ein mehr oder weniger interessanter Monat.
Titan Souls wollte ich schon länger mal spielen und gestern ist mein Abo ausgelaufen.
Ich werde dann vermutlich Ende Januar ein neues Abo kaufen, um die Spiele noch downloaden zu können.