PlayStation Plus

Coole Sache! Weiß aber gerade nicht, ob das für Europa ist.

PS Plus Oktober

Resident Evil, PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita

Wird ja doch mal besser!

EDIT: Geninja’d :smiley:

Joa, nix für mich dabei. Hab RE für die PS4 schon beim Humble Bundle bekommen und alles andere spricht mich nicht an.
Mit Ausnahme von From Dust. Hab schon mal davon gehört, was ist das genau?

Istn Metroidvania mit gezeichneter Grafik. Ist ganz nett :slight_smile:

Transformers bin ich gerade dabei zu zocken…ist richtig geil und kann ich nur jedem empfehlen, der etwas für die Autobots übrig hat.

Mit Transformers kann ich zwar nichts anfangen, mit guten Action Games aber schon und das soll es ja sein. Werde ich auf jeden Fall antesten.

Vollidiot. Das was du meinst ist Dust: An Elysian Tail -.-

Das ist das Transformers Spiel, welches von Platinum Games entwickelt wurde, richtig?

Genau das ist es.

Nice! Cooler Monat!

Schade. Nichts für mich dabei ):

Resident Evil wird gezockt, könnte dazu führen das ich mir dann auch die restliche Serie wieder zu genüge führe. Gut das das Remake vom zweiten Teil noch dauert.

Transformers ist gerade für G1-Fans ein absoluter Muß-Titel. Habs damals für 20€ gekauft und kann nur sagen: Spaßige Kämpfe, viele Waffen und guter Sound.

Warum gibt es eigentlich noch nicht die aktuellen PS+ Games im Store? Wenn ich hier schaue, sind da immer noch die Spiele vom September.

Denke mal wird wie üblich am Mittwoch aktualisiert.

Jop. Erst am 5 Oktober oder so.

Als Neueinsteiger bei der PS4 hätte ich eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt:

Kann ich digitale Inhalte im PSN korrekt mit Kreditkarte zahlen, wie es bei XBox Live möglich ist, oder muss ich alles über Guthaben lösen, wie es bei Nintendo üblich ist?

Geht direkt mit der KK.

Sowohl bei Sony, Microsoft und auch Nintendo ist das Bezahlen über Kreditkarte möglich.

Bei Nintendo muss man dennoch immer sein Konto aufladen, oder ist mir da eine Option entgangen.
Bspw. muss man doch 50€ aufladen und verbraucht dann meinetwegen nur 44,99.