PM: Der frühe Fan fängt das Mysteriöse Pokémon

Zur News

das ist voll geiiil

Also doch vorbestellen…ich dachte ich kauf mir mal wieder ein Spiel im Laden -.-

Kann man das dann auf Schwarz/Weis tauschen? Ist im grunde keine neue Gen.

hust hust "Pokémon Genesect "
Also wenn ich dieses Gene Ding da mit Scherox aus Gold und Silber vergleiche, was auch ein Stahl/Kämpfe Pokémon ist, bin ich der Meinung die sollten langsam aufhören Pokémon fortzusetzen.
Klar ist es nicht so einfach sich (eigentlich nur als Einzelperson…) neue Pokémon auszudenken und diese gut Bildlich darzustellen, aber wenn sowas rauskommt…

edit:
Die Gegensätze zur Schwarzen Stadt und weisem Wald hören sich aber gut an..

Also da gibts hässlichere Pokemon…
(Ein reboot mit ~200 Pokemon etwa gleicher Stärke wäre aber imo sinnvoll)

Wo kann man sich das denn vorbestellen?

frag ich mich auch wo man sich das vorbestellen kann

Also schon sehr haesslich dieses genosect.
Verstehe gar nicht wie die in Japan damit das Pokemoncenter ueberall so fuellen konnten xD

Ääähm…Das mit der Tasche ist keine Neuheit -.- Bei Amazon gibts diese Aktion schon länger als 'nen Monat!

Auf die Tasche kann ich verzichten, aber nicht auf das Pokemon :smiley:

echt nice :slight_smile:
pokemon interresiert mich aber nich^^

2 Fehler in der Newsmeldung:

„Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, ist nun das Pokémon namens Genesect erhältlich, welches man sich per Wi-Fi-Verbindung sichern kann.“
Nicht nun, sondern erst ab dem 12. Oktober.

„Zudem erhalten Fans, die ab heute Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 vorbestellen, eine spezielle Tasche.“
…die es schon seit Monaten bei Amazon für Vorbesteller gibt.

Ich überlege mir noch Pokémon Schwarz/Weiß2 zu kaufen, falls ich das tue wird Genesect aber auf alle Fälle heruntergeladen. Vorbestellen werde ich das Spiel nicht und die Tasche hat ja sowieso nichts Besondes an sich.