Weiß man schon was über die Auflösung? Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es meine Erwartungen an ein WiiU-FIFA vollkommen erfüllt ![]()
So genaue Daten sind (noch) nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, daß es mind. so gut ist wie bei PSXbox.
Die optionale Steuerung schaut wirklich spaßig aus, zumal es nicht aufgezwungen wird, menno, ich bin schon so heiß auf die Konsole.
"Aus einer aktuellen Vorschau im Official Nintendo Magazine geht hervor, dass FIFA 13 auf der Wii U teilweise besser aussehen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. "
Das Zitat stammt aus einer News von Gamezone.de…
Das lässt ja schonmal auf einiges hoffen ![]()
na ja… das wichtigste für ein gutes fifa ist ein funktionierender und gut besuchter onlinemodus. ich hoffe das klappt…
Da ich eh kein Fifa spiele kann´s mir egal sein. Aber die Funktionen hören sich doch mal gut an.
So sieht nach einer sinnvollen Verwendung des Pads aus…nur die ersten 2 Tabs hätten sie sich sparen können meiner Meinung nach.
Mal sehen, wie das mit dem Torzielen tippen richtig funktioniert, wäre ein bisschen zu „arcadig“, wenn man jeden Schuss in die Winkel zimmern könnte, wenn man dahin tippt
mit online modus ist schon mal gut
wie konnten die auf dem 3DS Fifa ohne online mode auf den Markt schmeißen
aber wenn die PS3 Version wie immer schon im Herbst kommt werde ich schwer versucht sein, nicht auf die WiiU Version zu warten.
PS3 ist auch online die größte Herausforderung bei Fifa.
immer diese sinnlosen fifas …
Wie oft er Casual sagt…
Wird wohl das beste FIFA 13 !
Fette sache wird gekauft . genau so umgesetzt wie ich mir das erwünscht habe ![]()
ja es gibt natürlich auch wieder Dämpfer was aus einer aktuellen news hervorgeht
(quelle gamestrust.de)
es fehlen in der Launch Version
- Ultimate Team Modus (das mit den Karten sammeln) …
- First Touch Control
- Curved Runs
dazu die Sprüche :
„Es ist nicht FIFA 12, denn diese Version enthält viele Verbesserungen seit FIFA 12,“ so Prior in einem Interview mit NWR. „Es ist aber auch nicht FIFA 13, es liegt mehr irgendwo dazwischen.“
und
[i]"Durch das Wii U GamePad präsentiert sich FIFA 13 zudem deutlich Einsteigerfreundlicher, wie Prior anhand eines Beispieles erläuterte: „In unserem Studio arbeiten einige Leute, die nicht wirklich Hardcore Gamer sind. Denen drücken wir gerne mal unsere Spiele in die Hand, um ihr Feedback einzuholen.“
„Es war interessant zu sehen, denn wenn man ihnen einen Controller in die Hand gedrückt hat, fragten sie, was die einzelnen Knöpfe genau machen. Doch wenn man ihnen das Wii U GamePad in die Hand gedrückt hat, wussten sie intuitiv wie es funktioniert, weil Touchscreens heutzutage überall Verwendung finden.“[/i]
hurra ein casualisiertes fifa ? :ar:
positiv :
- grafische Verbesserungen wie Spielfeld und Zuschauer … yay
- ein NHL 13 wird sicherlich angekündigt .. da sieht dann das Eis besser aus

@ Rince
Nicht alles so schwarz sehen, mit dem Classic/pro Controler kann mans ja gaaaanz normal spielen, die WiiU dinger sind alle optional, somit ists nur casualisiert, wenn mans auch so spielt, was man nicht muß. ![]()