Sehr geile Aktion. Nur kommen für mich keines der 3 Games in Frage, weshalb ich davon leider nicht profitieren kann.
Geht es auch, wenn ich bereits den 3DS xl registriert hab? Hab nämlich keinen Code für nen 3DS mehr…
Nice! Genau deswegen habe ich meinen 2DS Code noch nicht eingelöst ![]()
Pokemon ist schon vorbestellt, also schon wieder ein Spiel für lau!
Leider bleibt nur noch Yoshi übrig, den Rest habe ich schon.
Die spiele die mich aus der Downloadliste interessieren hab ich schon..
Und meinen 3DS XL Code hab ich glaube ich schon für die Aktion vor 2 Jahren eingelöst..
Und der nächste Hardwarecode ist der vom NEW 3DS XL…
Naja, ob das so klug ist den 3DS nochmal zu pushen mit solchen Aktionen und den Bundles? Restbestände hin oder her, aber so gehen doch noch mehr potenzielle Kunden für den New 3DS verloren.
Ich kann sowieso nicht mehr mitmachen, aber ansonsten wieder 'ne coole Aktion.
Naja der New 3DS kommt ja erst nächstes Jahr, bis dahin will Nintendo halt auch noch ein wenig Geld verdienen ![]()
Mh, also ich werde mir sowieso Smash und Pokemon holen, aber alle anderen Titel interessieren mich nicht, da ich schon die interessanteren habe.
Wer will kann sich bei mir melden, per PM bitte, und dann kann ich für die jeweilige Person diesen Code für das Spiel seiner Wahl geben. Sonst habe ich wirklich kein Interesse daran.
Edit: Ach warte, ich muss ja dafür ja einen neuen 3DS registrieren. Dann wird es wohl nichts damit, schade ![]()
Leider nicht.
Der New3DS soll den alten ja auch nicht ablösen. Bin mal gespannt wie viele Spiele tatsächlich exklusiv für den New3DS erscheinen. Vielleicht sind’s auch alles nur Wii Ports.^^
Ich glaub’ ich hab’ den Code von meinem neuen XL hier noch irgendwo rumliegen. Wenn ich also ein Zweitkonto aufmache, dürfte ich mir eines der Spiele ziehen können. Ist dann halt nur wieder die Qual der Wahl, ne…
wow und für erstkäufer gabs drecks e-shop spiele
Chill mal. Ich beschwere mich auch nicht darüber, dass die PS3 heute günstiger, als zu der Zeit ist, zu der ich mir sie gekauft hab. Sei froh, dass Nintendo manchmal solche Aktionen macht. Sony und Microsoft machen das nämlich nicht. Und einem geschenkten Gaul… ![]()
Oha, ich lade mir sehr wahrscheinlich Mario Golf herunter, die anderen Spiele interessieren mich nicht so sehr, sodass ich sagen kann, her damit.
Ausser vielleicht noch Yoshis Island, aber das weiss ich nicht.
Mein 3DS ist leider schon ewig registriert, aber ich hab ja damals Layton 5 for free bekommen und ohne hätte ich mich bestimmt nicht an diese großartige Reihe herangewagt.
Wie immer sehr schöne Aktion von Ninti.
Achja für alle Interessenten… Man kann 2 3DS XL Systeme und 2 3DS Systeme auf ein Konto registrieren. Wenn man aber 2 in diesem Zeitraum registriert bekommt man nur einen Downloadcode.
Aber wieder mal eine schöne Aktion und auch toll, dass Nintendo auch auf neuere Titel setzt und nicht zum x-ten mal die selben Spiele.
Und du hast das System 3 Jahre früher bekommen. :ar:
Ich meine ich hätte genau mit solchen Aktionen im Hinterkopf meinen 3DS noch nicht registriert. Werde mir dann Kirby gönnen.
Toll mein 3ds ist schon ewig registriert. Die Aktion bringt mir gar nichts. Schade…
wenn noch einer von euch ein 3DS Code hat, kann er gern ein Download-Code für ein Bonus-Spiel erhalten