PM: Pokémon stellt offizielle Pokédex-App vor

Zur News

Ich gehöre zu der Spezies, die heutzutage noch kein Smartphone besitzt :open_mouth:
Ja so Leute existieren noch, jedenfalls komm ich mit meinem Sony Ericsson noch gut zurecht.

@Topic:
Für 1,79 Euro werden es sich wohl nur die Pokémon Fans holen.

Damit ist man ja sogar bei einem noch höherem Preis als im Pokedex 3D Pro! Solang es keine vernünftigen Preise dafür gibt, kommt die App nicht Frage.

Und warum nicht Android? -.-

MrFreezer, weil iOS User eher mal was für eine App bezahlen, im Gegensatz zu Android Usern. Deshalb (und wegen der hohen Anzahl an überschaubaren Geräten) erscheinen die meisten Apps zunächst für iOS. :wink:

Wahre Pokemon Fans haben ein Androidmon :smiley: und kein i-phonemon (ich weiß das die Endung ehr bei Digimon war ) wieso werden alle apps nur für ios entwickel ? Es gibt auch Menschen die brauchen dein Statussymbol oder so… Ich mein mir kann es egal sein aber klein timmy mit dem Android muss 15 Euro zahlen weil Nintendo für ios lieber eine billige app macht als für die treuen Fans auf dem 3ds oder zumindestens für Android…but who cares? Sure you buy it, I know it evilface

Ist ja um einiges billiger als der auf den 3DS, der Pokedex pro. Aber glaube wenn ich ein Smartphone hätte würde ich mir das nicht holen. Wenn ich Info haben will, schaue ich das lieber im Internet nach.

noch 13 tage bis wii u-nachten

Hm, das sind soweit vier Regionen für jeweils 5,49 und die Basis auf 1,79. Das macht dann für alle verfügbaren 23,75. Da ist der Pokédex3D Pro doch mit 8,75 weniger Kosten für die gesamten 5 Regionen günstiger. x) Tja.

Rechne nochmal nach, der Pokedex ist auf dem 3Ds deutlich billiger wenn man den kompletten Umfang will.

Wenn mich grad nicht alles täuscht gibt’s auch inoffizielle Apps mit dem selben Umfang, die komplett kostenlos sind.

Meine Fresse, sehr sehr teuer…
Der Pokedex 3D war schon total übertrieben, aber mit den Kids kann man es ja machen!

Der Preis ist echt heftig! Ich finde, wenn man schon In-App Käufe anbietet, dann soll die eigentlich App doch bitte kostenlos sein!

Also wirklich! Da kostet eine zusätzliche Region, die auch noch weniger Pokémon enthält als der Einall-Dex, dreimal mehr als die App selbst! Wenn man alle Regionen freischalten will, kostet das satte 23,75 ?! Da würde ich ja noch eher zum Pokédex 3D Pro greifen.

Ziemlich dreist für sowas Geld zu verlagen! was ist da bitte soo toll an den dex kann ich alle mit anderen seiten auch sehen und das kostenlos! schade das sie sowas machen pokemon is bald augelaugt wenn nicht schon lange-.-

Hätten Sie für Kanto rausbringen sollen… Wen interessiert schon Einall? :stuck_out_tongue:

wenn es für android draussen wär gäb es für solche fälle blackmarket :smiley:

Schon auf dem 3DS wars voll der Wucher. Die Infos kriegt man im Netz Gratis.

Und was is mit Android, huh?

Würde Pokewiki eine App herausbringen, die kostenlos bzw. billiger ist als diese oder die Pro Edition auf dem 3DS, wäre jeder glücklicher :smiley: