Soll man dann 3 Konsolen besitzen um alle drei Spiele spielen zu können oder was? :dd:
Im Herbst 2013 erscheint ein nigelnagelneues Spiel für den DS?? Okey… Und „Chima“, ich dachte erst das wär ein Tippfehler ![]()
Vor allem das es als allerletztes Spiel erscheinen soll ist schön schräg. Setzen woll noch auf die weitaus höhere Verbreitung des DS.
Rowdy du brauchst nur einen DS/3DS/PSVita für das eine und einen PC für die anderen beiden Games. Oder ein iOS System für die REnnspiel da.
Das wird ja sowas von floppen.
Klingt doch gar nicht mal so geil ![]()
Hoffentlich ist diesmal das 3DS-Spiel vernünftig. Die bisherigen Lego Games können ja leider kaum überzeugen.
Auf dem iPad Sau langweilig und gleich wieder gelöscht und was für ein Glück das es nichts gekostet hat(außer meine Kostbare Zeit)
„Das Fantasyabenteuer LEGO Legends of Chima? spielt in einer von magischen Tierstämmen“ - Sehr interessant, da muss ich ja beitreten.. :bg:
Als LEGO-Nicht-Fan kann ich sagen: Das wird mindestens der größte Ramsch auf Erden sein. Dieses ganze LEGO-Zeugs ist richtig ausgelutscht, das will doch keiner.
Vorallem immer das gleiche in den Lego Spielen -,-