Juhu, also doch Europarelease, hätte ich nicht erwartet.
der is echt knuffig ![]()
Ich finde den iwie süß^^
DD: Schade… hab schon ein 3DS XL >.<
Habe damit jetzt nicht gerechnet ![]()
Eine Freundin von mir hat den LL aus Japan. Jetzt regt sie sich etwas auf… Hätte nun doch lieber das deutsche XL Modell und einen japanischen im Animal Crossing Design. ![]()
Also ich werde mir Pokemon Weiß 2 holen und freue mich schon riesig auf das Spiel und den Traumradar werde ich wohl auch nutzen. Wenn ich noch kein 3DS hätte würde ich mir den auch kaufen, aber leider habe ich schon ein und werde mir den somit auch nicht kaufen. Echt ein toller 3DS Xl momentan der beste 3DS Xl finde ich.
Ich würd ihn sooo gerne haben… hab aber schon einen 3DS und der reicht mir vollkommen aus und ein zweiter 3DS ist mir zu teuer ![]()
ne nix für mich
Die Farbe ist einfach super, das Image gibt dem Ganzen einen attraktiven Touch, allerdings stört es mich schon, dass dieser (auch in Japan) ohne beiliegendes 3DS-Pokémonspiel erscheint. Da hätte man, auch in Japan, bis zum Release von „Pokémon Mystery Dungeon 3D“ warten können.
Aber sonst: Sieht super aus.
Finde echt toll, dass er hier erscheint.
kommt mir das nur so vor, oder kümmert sich Nintendo mehr um Europa als früher?
Cool, ein fast gelben 3DS XL, was ich nicht brauchen werde.
@rowdy007 Nicht nur dir^^
KREEEEEEEEEEEEEEISCH Er kommt! Er kommt! Er kommt! ENDLICH!!! Zu geil! Werde ich mir holen MÜSSEN, so cool ist der! Warum habe ich mich nicht Pokéball-Maschine genannt? Ach egal, ich will ihn HABEN!!! schnaub
Ich denke den hole ich mir.
Ich… ich will es. Da ich eh nen neuen 3DS brauche, würde es mir gerade recht kommen…
also die Verkaufszahlen gehn sicher wieder in die Höh^^
sieht echt nice aus. Aber ich hab mit Pokemon einfach nix am Hut..
Ok das nenne ich mal ein 3ds design was sich lohnt ,sowas finde ich gut ![]()
oh mein Gott is der knuffig
ich glaube ich muss da noch mal meine finanzen checken
Ganz putzig, aber nix für mich. Vielleicht kann ich den meiner Freundin schmackhaft machen…