Hallo,
Kann ich Schwarz bzw. Weiße Edition auf 3DS spielen?
Lohnt es sich beide Versionen zu holen? Was ist anders?
Gruß
P.S Gibt es Mario 64 auf dem 3DS?
Hallo,
Kann ich Schwarz bzw. Weiße Edition auf 3DS spielen?
Lohnt es sich beide Versionen zu holen? Was ist anders?
Gruß
P.S Gibt es Mario 64 auf dem 3DS?
Also ich spiele die Pokémon Spiele zwar alle durch, aber wenn du einfach mal Lust auf eines der Spiele hast, dann würde auch Weiß/Schwarz 2 reichen. Zwei Spiele hintereinander zocken würde ich auch nicht. Brauch schon irgendwie ein bisschen Pause, damit ich wieder Lust darauf bekomme.
Zu Mario 64 ist ja alles gesagt: DS Spiele laufen auch auf dem 3DS und Mario 64 gibt’s in leicht veränderter Form auch für den DS.
Also ich würde dir Pokemon Weiß 2 empfehlen !Aber wenn du nicht Pokemon Weiß gespielt hast dann, würdest du die Story nicht so ganz verstehen darum würde ich an deiner stelle erst Pokemon weiß kaufen und durchspielen! Auch wenn dir nach Durchspielen langweilig wird kannst du gegen Menschen Weltweit Pokemon tauschen oder Kämpfen! Ach ja und der Unterschid zwischen Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 ist nix viel als 15 Verschiedene Pokemon und 1 Ort!
Also ich bin zwar noch weit entfernt das Spiel durch zu spielen aber ich habe bis jetzt alles verstanden ohne dass ich Schwarz 1 habe
Will keinen neuen Thread erstellen deshalb nutze ich mal diesen, Es gibt ein paar Gerüchte zum 3DS Teil der Hauptserie, sind natürlich mit vorsicht zu geniesen
Das Haupt 3DS Pokemon Spiel benötigt ungefähr 2 weitere Jahre, bevor es erscheint. Es nutzt eine komplette 3D Engine und die Story handelt von einer weltweiten Krise. Ein neuer Pokemon Typ wird vorgestellt werden, was es seit Gold und Silber nicht gab, und während es nicht so viele neue Pokemon wie in älteren Generationen von Pokemon genem wird, wird es neue Fähigkeiten und Formen geben. Es wird den Nintendo 3DS beim 3D, StreetPass und online Konnektivität maximal ausnutzen.
Gerüchte: Informant gibt jede Menge Next-Gen Infos durch • JPGAMES.DE