Pokemon Bank Fehler-Code 006-0112

Hey Leute,
Ich habe mir gestern auch die Pokemon Bank heruntergeladen und wollte es gleich nutzen. Allerdings erscheint nach der Anmeldung meiner Nintendo Network ID und der Einführung der Professorin eine Fehlermeldung mit dem Code 006-0112. Dort steht dann Das man es später nochmals versuchen soll. Gestern habe ich es zig mal versucht und heute ebenfalls und es funktioniert immer noch nicht. Hatte Pokemon Bank auch schon mal gelöscht und wieder installiert aber es hat nichts gebracht.
Haben noch welche von euch dieses Problem und könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Schonmal danke im voraus

Hast du den PokeMover schon?
Probiers mal damit sonst würde ich sie nochmal deinstalieren und neu herunterladen vielleicht klappts ja damit, oder hast du manchmal Probleme mit dem Internet am 3DS?

Error Code: 006-0112
Nintendo Network services may be unavailable. Please try again later.

Hab ich öfters dank meinem schlechten Empfang hier. Versuch näher ans WLAN zu gehen und mindestens 3 von den 4 Strichen voll zu haben.
Ansonsten versuch mal irgendwas online zu machen, eShop, Browser, Miiverse. Wenn da nicht die gleiche Fehlermeldung kommt liegt im Böses im Busch xD

ne PokeMover hab ich noch nicht, komm ja nicht so weit.
und der Empfang zum WLAN ist auch gut und sonst geht ja der eShop usw, hatte auch noch nie Probleme damit.
ich probier morgen nochma zu löschen und wieder zu installieren.
was ein sch***

funktioniert immer noch nicht…
hab jetzt mal ne mail an Nintendo geschrieben und hoffe das die mir weiterhelfen können

was ein Mist…
geht immer noch nicht und Nintendo konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen…