Pokémon Bank nun mit Sonne & Mond und Virtual Console-Spielen kompatibel

Zur News

Hatte eigentlich auf einen kostenlosen Monat gehofft…

Ich auch…

Warum sollte es? Als Pokemon Bank rauskam war es afaik bereits mehrere Wochen kostenlos testbar. Und die 4 Euro im Jahr sind jetzt auch nicht so tragisch :smiley:

„Auch der PokéMover hat ein Update erhalten. Dadurch ist es möglich Pokemon aus früheren Spielen wie Schwarz & Weiß in die Pokémon Bank zu übertragen und von dort auf die aktuellen Spiele.“

Das ging doch schon voher…

Wahrscheinlich passt der Mover die Pokémon für Bank an und überlässt das nicht selbiger (wäre an sich wohl aber sauberer programmiert) und braucht für die neue Pokémon-Bank auch ein Update (was - ich bin mal so vermessen das zu sagen - bei sauberer Programmierung nicht nötig wäre).

Das Update bezieht sich auf die Möglichkeit, die Pokemon aus den VC Versionen von Blau, Rot und Gelb zu übertragen.

Falls das jemand machen möchte, müssen die zu übertragenden Pokemon in der Box 1 sein. Der PokeMover kann die anderen Boxen anscheinend nicht abfragen.

Da stellst dich mir eine Frage…
Missingno. in S/M ? >.<

MissingNo und Mew HYPE:O

Pokemon die durch Glitches erhalten wurden, werden anscheinend erkannt und können nicht übertragen werden.
Das Mew geht daher nicht, hab ich aber auch nur gelesen.

Schon klar das habe ich auch gelesen..^^
Es geht um die Stelle im Text den ich kopiert habe.