Pokemon Blattgrün und Feuerrot Spiele foren??

JA also bei den Gameboy Spiele foren ist ja echt viel los (Metroid Zero Mission. 1. mitlerweile älter und 2. echt viele threads ^^)
Da hab ich mir gedacht das man doch vielleicht für die neuesten alten pokemon games ein neues spieleforum aufmachen könnte.
ist nur ne idee weil der GBO bereich doch noch etwas schläft. So würde evtl. mal der GBO bereich postreicher werden.

Also war nurn vorschlag ^^

die gleiche Idee hat ich vorhin auch, war nur zu faul nen Thread aufzumachen.

Stimme FallenDevil voll udn ganz zu!

Mch bitte ein Pokemon Blattgrün und Feuerrot Spiele foren auf.
das game ist soooooooooo geil.

gute idee^^

bin voll dafür :wink:

was isn nun ihr admins :bg: ?

bin auch dafür

Hm. Bisher sind es ehrlich gesagt doch ziemlich wenige die sich ein Forum wünschen…

achja… aber ganz sicher noch viel mehr, die ein metroid zero mission-forum wollen… :ar:

wie wenn das jetzt so ein problem wäre, das forum zu eröffnen :ar:
bin auch dafür

Original von Dennis
Hm. Bisher sind es ehrlich gesagt doch ziemlich wenige die sich ein Forum wünschen…

naja aber vielleicht kommen neue leute wegen blattgrün und feuerrot und ein pkmn forum wäre wohl besser als ein längst abgekokeltes Zero Mission forum :bg:

Ich wäre auch dafür.

ich wär auch dafür

:gk: Pkmn Feuerrot ruled:gb:

Hört sich gut an.

Als ob das jetzt so wenig wären…

Im GBO-Forum is eh nicht ganz so viel los und da wollen jetzt schon so viele Leute ein Forum, und was soll man falsch machen? Auf jedenfall nicht mehr als bei einem Metroid Zero Mission Forum!

Wird gerade Intern besprochen :wink:

13 Stunden interne Gespräche sind doch ein bißchen viel für ein Forum das man machen könnte

Also ich wäre jedenfalls :dafür:

Wird schon einige Tage besprochen :wink:

Original von Isaac3k
Wird schon einige Tage besprochen :wink:

Aber dann erst recht :wink:

naja simpli scheint nich richtig da zu sein was? :bg:

Naja, du weißt doch .. Kiffer leben gefährlich ^^
(wobei, der kifft ja nichmal XD)