Pokemon Colosseum II angekündigt

Nintendo entwickelt Pokemon Colosseum II

10.01.05 - Nintendos neuestes Pokemon-Spiel für den Gamecube soll Pokemon Colosseum II heißen. Das schreibt Gamesgossip unter Berufung auf eine entsprechende Lösungsbuchankündigung von RandomHouse. Die Auslieferung soll voraussichtlich im Juli 2005 in den USA stattfinden.

Quelle Gamefront

Wie findet ihr das?
Hattet ihr Teil 1 und freut euch schon auf den nächsten?
WAs glaubt ihr wird Nintendo alles neu machen?

Pokemon Colloseum war lahm und ich denk mal die werden am Spielprinzip nichts ändern.
Wenn es wenigstens keine dunklen Pokemon gäbe.

Original von Gameman Wie findet ihr das?
Ich mag keine Pokemon, also finde ich es nicht gut. :frowning:

Original von Gameman Hattet ihr Teil 1 und freut euch schon auf den nächsten?
NEIN und nochmals NEIN :ssa:

Original von Gameman WAs glaubt ihr wird Nintendo alles neu machen?
Weiß ich nicht, wahrscheinlich eine bessere Grafik ansonsten ist es wie das alte. :ka:

Wie gesagt, ich mag Pokemon nicht, aber ich muss ja nicht alles mögen. :slight_smile:

Man oh man, wie blöd muss man sein! Man kann nur hoffen das wird ein gescheites Pokemon RPG - wenn man da alles rausholt und das richtig promoted wäre das ein Erfolg für Nintendo, aber nein, anscheinend ist man dazu zu blind …

mich hat dass mit den Dark Pokemon sehr genervt. Die sollen es so wieder die GBA Abenteuer machen, mit Pokemon einfangen in der Wildnes unudn begehbare landschaften und so weiter.

Jap genau das selbe wie Sean wollte ich auch sagen.

Wie blöd ist Nintendo eigentlich, nun übermarkten sie nicht nur Marion, nein auch Pokemon mal wieder. Und immer nur diese beschissenen Add On Versionen wo mit Neuerungen nur so gespaart werden. Man weiß jetzt schon Collosseum wird nicht viel neues bieten, und RPG Elemente wird es kaum geben. Wär es ein Cube RPG, wär es genial, aber ein Collosseum ist einfach nur noch lächerlich, da jedes Collosseum Spiel bis jetzt das selbe war.

Wie kann man nur so dumm sein, ein neues Pokemon RPG aufn Cube würde viele neue Kunden bringen und würde mane s geschickt machen und vielleicht auch ein wenig realistischer, sogar noch mehr ansprechen, aber nein es wird wieder ein Spiel das man nicht braucht wenn man den ersten Teil hat oder nicht mochte.

wenn das wieder so mies wird wie das letzte werde ich es mir auf keinen fall holen. Mit diesen billigen dark pokemon die sollen das aufziehen wie die gba teile und es dann richtig promoten dannkönnte es ein richtiger hit werden

Es wäre auch mal schön nicht nur in der Wüste rumzulaufen sondern wie auf den GameBoy Teilen abwechslungsreicher wie Meer,Wald,Städte sowas halt und die Pokemon fangen wo man will und nicht so doof klauen.

Dann würde ich es mir vielleicht holen.

Das letzte war ja echt übel(kein Bock zu zocken >,> )aber anscheinend war es ja ein Erfolg!Gekauft wirds net

fand den ersten teil schon schlecht und langweilig und wie ich mir denken kann werden die nicht viel am 2 teil verändert haben…ich lass besser die finger davon!