Pokémon Gelbe Edition (VC)

Zum Artikel

Toller Text

Gibt es einen speziellen Grund, warum ausgerechnet die blaue Edition hier empohlen wird? Konnte das aus dem Text leider nicht herauslesen :confused:

Das ist ein kleiner Insider. :smiley: Wir haben als Muster nur die gelbe Edition erhalten und es wurde intern mehrmals gefragt, ob wir zufällig auch eine blaue Edition bekommen haben.

Ach so, deshalb also xD
Danke ür die Info :slight_smile:

Beim Splatfest kam sie übrigens auch am besten weg! #TeamBLAU

Die blaue Edition hat leider das Problem, dass Glurak nicht auf dem Cover ist und dass sie nicht rot ist.

#TeamRot

Rot find ich geiler

Wenn eins der drei, dann wirds gelb … weil Pikachu. :smiley:
Hab glaub ich kein Spiel so oft durchgespielt wie die 1. Generation, vor allem da ich MissingNo. erst nach dem Dodri-Gameboy in Stadium gefunden hab (Pokemon und Items farmen … teilweise täglich durchgespielt, da mit Dodri-Player nur 3 - 4 Echtzeit-Std. benötigt). :wink: :smiley:

Hab aber echt bedenken, da ich ja alle Generationen gespielt hab und mir viel „Luxus“ in den Mechaniken zu sehr fehlen könnten/werden (das geht mir bei vielen Retrotiteln so … konnte deshalb FF VI net durchzocken :confused: ).

Also ich war auch immer dabei geblieben und vermisse nichts dramatisches, in Pokémon Rot.

Nachdem mich XY so gar nicht begeistert haben, glaube ich, dass ich mal wieder in Gelb reingucken werden. Da ist zumindest etwas Herausforderung vorhanden.

So wirklich schwer oder zumindest fordernd sind die Spiele aber nun auch nicht.

Ich hätte es mir auch geholt, aber 10€ ist für aber leider Abzocke, tut mir leid Nintendo. :confused:

Fordernder als XY allemal. Und ohne Trovato-Tomato.

Dafür mit Geistern toter Knoggas, ausgeraubten Menschen, ethisch fragwürdigen Experimenten und mehr! :ugly:

Besser als Trovato-Tomato allemal :D.

Trovato war von den Freunden aber ziemlich harmlos, eigentlich. Sannah war mega schlimm und Tierno… tanzt halt gerne.

Team Blau! Also die Titel sind echt nur was für Nostalgiker. Aber als man damals Mewtu hatte, glaubte man die Welt zu beherrschen!