Oh wow…
Also cool für alle, die es nicht gespielt haben, aber assi für alle die sich den DLC gekauft haben. Und auch ganz schön blöd, dass es nicht gekennzeichnet ist
Naaaa toll. Purpur fehlt mir tatsächlich noch in der Sammlung und die DLCs habe ich bis heute nicht gespielt. Mein erster Impuls war daher „super cool, DIE Gelegenheit!“, aber wenn es von außen so gar nicht ersichtlich ist, ist das schon ziemlich lame.
Leider sind die Cover der Versionen inkl. DLC auch nicht sehr hübsch.
Ah okay, also ist es doch aufm cover ersichtlich?
„Nicht ersichtlich“
-> Hälfte des Covers ist DLC
Dass der DLC dabei ist, ist ersichtlich. Die Bundle-Fassung mit DLC kostet auch mehr als die Standardfassung ohne DLC. Ob der DLC aber erst heruntergeladen werden muss oder direkt auf dem Modul mit drauf ist, ist nicht ersichtlich, gerade wenn du das Spiel online bestellst.
Entschuldigt die Verwirrung. Die Version mit DLC gibt es schon länger. Wie Philipp schon erklärt hat ist die Neuheit „nur“ die fehlende Notwendigkeit eines Downloads.
Ah verstehe. Danke!
ah ok, habe das auch zuerst falsch verstanden und gedacht, dass der DLC jetzt kostenlos dabei ist.
Von der Aktualisierung von „Mario Kart 8 Deluxe + Booster Course Pass DLC“ hatte ich bisher gar nichts mitbekommen. Weiß jemand wo man es kaufen kann? Ich habe es bei Amazon und Media Markt nicht gefunden.
Bei Amazon scheint es ausverkauft zu sein, bei Media Markt wird es mir hier lieferbar angezeigt.
Edit: Ob da alles auf dem Modul ist, ist natürlich nicht ersichtlich.
Ich hab’s letztens bei Saturn gesehen, weiß aber auch nicht, ob der Pass nur als Download-Code dabei ist.
In dem Paket liegt kein Modul bei.
Das ist lediglich ein Download-Code mit irgendeinem Zusatz.
Auf dem Pack steht, auf der Front „Kein Spiel enthalten“ mit drauf und an der Seite lässt sich auch nur der Download-Code erkennen und was noch mit drin ist.
Ich glaube, ich verwechsle das und habe tatsächlich auch nur die Päckchen gesehen, die Phil postete. Ist tatsächlich nur Download-Code und Stickerbögen.
Nach kurzer Recherche: Das scheint’s gar nicht in Deutschland zu geben, habe aber eine chinesische Version mit Game und DLC auf Modul gefunden (sogar auf dem Modul-Label ersichtlich).
Ich sehe hier seeeehr viel Halbwissen, daher muss ich mich einfach mal einschalten.
Die physische Version, bei der beide DLCs auf der Cartridge ist, ist aktuell noch nicht in Europa bestätigt (von Nintendo selbst wird dazu eh nichts kommen). Die Version ist bislang nur in Japan und den USA aufgetaucht. Zu erkennen ist dies nur auf der Rückseite der Cartridge – am Cover des Spiels hat sich nichts geändert und da wird auch weiterhin stehen, dass ein zusätzlicher Download erforderlich ist.
Zu Mario Kart 8 Deluxe inkl. DLCs.:
Dabei handelt es sich um diese Version, die es bei NintendoSoup zu erwerben gibt: Mario Kart 8 Deluxe + Booster Course Pass English Physical Edition (Switch) – NintendoSoup
Ich beschäftige mich schon lange und intensiv mit diesen Thematiken, bei Fragen, einfach her damit.
Die besagte Version von Mario Kart 8 Deluxe kam auch heute bei mir an:
Interessant! Glückwunsch dazu. ![]()
Ich korrigiere das mal:
Das Spiel mit Booster Pack erschien ausschließlich in Japan und Asien. In den Vereinigten Arabischen Emiraten (ja, auch das ist Asien), Malaysia und Singapur wurde das Spiel aber mit englischem Cover und ESBR-Logo veröffentlicht.
Auf meiner VAE-Version war (glaube ich) das Spiel in einer älteren Version vorhanden (2.x, damals war 3.0.0 aktuell). Es fehlen 2 Cups, die eben nachträglich (kostenlos) heruntergeladen werden müssen.
Stimmt natürlich, mein Fehler.