Gestern hatte ich ein Problem mit meiner Kristall Edition.
Als mein kleiner Neffe(2 Jahre) spielen wollte(ich schaute ihm über die schultern),stand im Menü „UHR NICHT GESTELLT“
Ich dachte mir erstmal nur //huh!?//
Als ich dann den GB nahm und auf mein Spielstand gehen wollte kam der Text:„Der Spielstand ist zerstört.“:heul:
Das Spiel hat sich auch 1-2 glaub ich aufgehängt.
Als mein Neffe das Spiel noch in den Händen hatte erschien auch kurz ein Text in Icognito schrift… nur leider weiß ich nicht mehr was da stand.
Nun hab ich mal meinen besten Freund Google benutzt um zu schauen ob ich den Text wiederfinde.. aber nichts :heul:
Ich würde schon gerne wissen was da stand.
Edit: Hab vergessen zu erwähnen dass das Spiel wieder ging als ich neu angefangen habe.
Und NEIN ich hacke/cheate NICHT da mir meine Kristall und meine Pokemon darauf lieb und teuer sind(Im übrigen ist das mein ERSTER Spielstand seitdem Kristall rauskam).
Bei mir ist das Problem das mein kompleter spielstad gelöscht wurde !! von meinen beiden lieblings pokemon spielen !!
Crystal und Silber !! :C und jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich jetzt dagegen unternehmen kann sollte könnte?!
HEUL und von pokemon Smaragd kommt immer wenn ich es anfange zu spielen nicht genügend speicher!!
aber spielen kann ich es trotzdem noch !! komischer weise!! ?! was mich allerdings sehr verwundert !!
Ich hatte das Problem auch letztens bei meiner Gold-Edition. Ich hatte sie auf dem Flohmarkt gekauft, die Batterie des Spielmoduls war leer. Mein Vater hat es aufgeschraubt und ne neue Batterie eingelötet.
Weil er unvorsichtig war ist das Gehäuse das Spiels etwas verbogen X(, aber sie funktioniert noch.
Was anderes kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen, oder konntest du wieder ohne Probleme Speichern? Dann finde ich das etwas eigenartig.