Pokémon-Legenden: Z-A – DLC Mega-Dimension erscheint im Dezember

Puh… Also ich hab ja wirklich gehofft dass es im DLC irgendwo anders hingeht, aber dass man einfach noch mal die Stadt in anders kopiert ist einfach nur mega enttäuschend und mal wieder absolut faul.
Und diese ganze Thematik mit Antje und Hoopa die „Donots backen“ finde ich mega albern und bekloppt.
Dann habeb wir Mega Espinodon neu.
Ach aber den Mega Stein gibt’s in der Season 4 von den Online Rang Kämpfen :roll_eyes:
… Diese furchtbare KI Stimme die durch den Trailer führt…

Also wenn man das mit dem DLC von Purpur/Karmesin vergleicht finde ich das alles schon echt lahm.
Gerade das man die Stadt nochmal recycelt finde ich so unglaublich faul.

Mega-enttäuschend

ba dum tss

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich das ja bewusst so eingebaut :wink:

1 „Gefällt mir“

Na, dann ist ja gut, dass die das nicht zwei Monate früher zur Vorbestellung freigegeben haben und Leute so die Katze im Sack haben kaufen lassen. /s

Schon heftig, oder?

Aber alles in allem klingt das dennoch interessant. Auch mit den Pokémon, die so krass viel stärker sind - habe im Trailer eines mit Level 164 gesehen… Was ich mich in dem Zuge halt frage ist, ob meine Pokémon auch so stark werden können oder ob es auf höheren Level neue Attacken oder sowas gibt.

Und, die wichtigste Frage von allen, warum sehen Pokémon Charaktere immer merkwürdiger aus?

Ich meine, wer sieht das und denkt sich „passt, sieht cool aus“?!

Ich musste bei ihr auch so laut auflachen und dachte was soll das denn ?
Wie viele Megasteine willst du tragen?
Sie:

Snl Queen GIF by Saturday Night Live