Das ist wahrhaftig etwas tolles. Schon in der Rubin Edition gefiel mir dieses Feature.
YES! Bestes Feature, das es jemals in Pokemon gab.
Da wird der suishomaru sich ja freuen ^^
Tolle Sache. Ich fand die Geheimbasen grandios und jetzt erweitert ist es noch geiler! Toll!
Schön zu hören ![]()
X und Y war für mich eine Enttäuschung. Hoffe dieses Remake wird sich nicht zu sehr an X und Y orientieren. Zudem handelt es sich bei den Spielen der dritten Generation um meine Lieblings Pokemon-Spiele.
Zu den Geheimbasen: Sehr gut!
Cool das es das wieder gibt. Habe das total vermissten in den vorherigen Generationen. Hoffe wenn das wieder gut ankommt. Das Gamefreak das auch wieder in der nächsten Generation einbauen wird. Freue mich schon wie das bei den Remake wird. Hoffe man kann es auch Online nutzen.
Das ist doch schon mal gut. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass diese Remakes so viele interessante Features wie Heartgold/Soulsilver beinhalten.
Ich hoffe der Typ auf den Bildern ist nich irgend so ein „Geheimlager-Maniac“ der einem dann alles und jeden Kram erklärt. Und ich hoffe dass die Geheimbasen nicht ZU übertrieben werden. Bei den Alten fand ich dass unheimlich gut damals dass das eigentlich so am Rande geschehen ist und sozusagen auch wirklich „geheim“ war… und eigentlich ja auch keine weitere Funktion hatte ![]()
Und jetzt noch so wie bei Heartgold / Soulsilver, dass ein Pokemon hinter einem her rennt.
Ich hoffe auf eine sinvolle Spotpass Nutzung.
Das wirds wohl kaum geben ![]()
Jetzt fehlt nur noch das MISSINGNO. Dann wär das Spiel noch besser ![]()
Grossartig! Geheimbasen in Kombination mit dem Internet, das ist doch endlich mal ne sinnvolle Geschichte. Ich freu mich. Koennen wir den Kalender vordrehen?