Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Erstes Spielmaterial am Sonntag im japanischen TV

Zur News

Cool das freut ein ja ^^

da die sendung in japan um 7:30 läuft, heißt das, dass die sendung wegen der zeitverschiebung bei uns um 0:30 uhr sonntags läuft :wink:

Um die Zeit bin ich noch wach, freue mich so mega drauf!!! :slight_smile:

Ich auch, bin schon so kurz vor der Entwicklung!

Ich erwarte nicht, dass es schöner aussieht, als X und Y. Performancetechnisch sind die Entwickler offenbar nicht grade fähig. xP

Wo kann man sich das dann genau ansehen? Wäre nett, wenn jemand dann nen Link posten kann.

Ich kanns kaum erwarten!! >.<

Verstehe immer noch nicht, wieso sich Nintendo solch eine Knaller-Meldung nicht für die E3 aufgehoben hat, dann müssen sie ja echt schwere Geschütze auffahren, damit die Remakes als etwas „kleines“ darstehen :slight_smile:

Ich glaube, dass macht schon Sinn. Wir Nintendo-Fans finden’s geil, aber für die meisten anderen sind es halt nur Remakes von irgendwelchen steinalten Pokémon-Editionen.

Zufälle wie diese gibt es nicht

Bin schon echt gespannt was so vorgestellt wird. Hoffe auch auf ein ersten Trailer von den Spiel. Weiß einer wo man so was gucken kann, würde es ja gerne gucken. Sonst warte ich einfach ab, bis hier die News erscheint.

YEAH!!! Freu mich schon!!!

Ich bin auch sehr gespannt drauf. Vor allem kann ich die Teile dann endlich nachholen. Habe die damals nicht spielen können.^^

Da bin ich doch mal echt gespannt was auf der E3 präsentiert wird :slight_smile:

Einzige was mich stört sind die Starter-Pokemon aus der 3. Genertaion. Die gefallen mir nicht so gut..:confused:

Boah das wird doch mega geil aber dennoch hoffe ich dass sie in die spiele auch ein paar überraschungen einpacken werden und nicht nur einfach so remakes in besserer grafik.

Hoffentlich sind auch die Features aus Smaragd mit drin

Hier ist das erste Video zu den Spielen, leider kein Gameplay sondern nur eine Szene mit den beiden Legis: