Pokémon OR/AS Demo-Codes

Hallo Leute!

Ich mache hier mal schnell einen neuen Thread auf. Der Grund dafür ist der, dass laut unseren Forenregelnjegliches Handeln außerhalb des Flohmarktes nicht gestattet ist.

Da wir es aber grundsätzlich natürlich toll finden, dass sich unsere User so gut um die anderen Mit-NO-ler kümmern und weitere Codes organisieren möchten wir euch weiterhin eine Anlaufstelle dafür bieten. Hier darf also angeboten und gefragt, aber keine Gegenleistung dafür verlangt werden. Das freundliche Nachfragen sollte natürlich auch nicht zu einem Betteln werden und überhand nehmen, aber ich denke mal wir sind alle vernünftige Menschen und kriegen das schon hin. :wink:

Übrigens: Dieser Thread exisitiert natürlich auch, damit der Hauptthread nicht mit Anfragen überhäuft wird und dort die eigentlichen Gespräche über das Spiel untergehen. Also bitte nur hierher mit den Codes.

Noch weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß mit der Demo!

Wer noch keinen Code hat, kann hier sein Glück versuchen :slight_smile: Es werden 200 Codes verteilt

http://www.insidegames.ch/pokemon-omega-rubin-alpha-saphir-wir-verschenken-download-codes-fur-spezial-demo-version/

Code ist weg !

Die Microseite funktioniert wieder! Wie es scheint, gibt es doch noch Codes und die Seite war einfach überlastet.

Nur die Kämpfe und die Flugeinlagen sind in 3D. Bei den Kämpfen ruckelt es genauso stark wie in X/Y also unspielbar in 3D. Ich denke mal mit dem New 3DS wird es nicht ruckeln.

Und ja, es ist die selbe Demo.

http://pastebin.com/56wtENLm

codes ohne ende =D

Falls noch jemand Codes sucht: Bui's Pastebin - Pastebin.com
Hab ich mir auch gerade einen rausgezogen und bin am laden. :slight_smile:

Boah ey, kein Glück schon bestimmt 20 probiert alle schon benutzt >__>

hab jetzt 2 stunden probiert, alle benutzt.
wenn noch jemand nen code hat, wäre nett wenn ich ihn haben könnte.

Die Seite ist immer noch online.
Einfach Österreich angeben und fertig.

Ah hab sofort einen zugeschickt bekommen. nice ^^

Es gab echt noch welche die die Seite immer noch nicht kannten :smiley:

hab mich nicht weiter dafür interessiert an die Demo zu kommen weil ich seit 2 Wochen exzessiv Civ V suchte. :stuck_out_tongue: