Pokémon Origins: Mega-Glurak X vorgestellt

Zur News

OMFG der sieht geil aus… :frowning:

Glurak ist mein absolutes Lieblingspokemon! Und diese Form sieht noch besser aus als in Y… Gottseidank hab ich mir X vorbestellt :slight_smile:

Dann ist ja klar, welche Edition gekauft wird O.o

Ach du heilige Pilzsuppe! Auch das noch!

Ganz ehrlich? Ich hätte es lieber, wenn diese Mega-Evolution nur für schillernde Glurak gelten würde, vielleicht würden Shinys dann noch eine Wertsteigerung bekommen. Naja.

Aber mir kann’s eh egal sein, ich hol’ mir ja X!^^

Ach übrigens: Es heißt „Pokémon Origins“ bei uns und „Pokémon: THE ORIGIN“ in Japan, also nicht „The Origins“ oder „An Origin“. Wollte ich nur mal gesagt haben!^^

OMG IST DAS GEIL!!!
Aber nervig finde ich es schon, wenn es gewisse Mega-Entwicklungen nur in einer der beiden Editionen gibt.

alter ist das sch***e -.-

nicht das glurak x, sondern dass es jetzt schon das 2. x-exklusive mega-pokemon ist von dem x-megaentwicklung um ein vielfaches besser aussieht

ich überlege jetzt ernsthaft schon, mir doch x statt y zu kaufen -.-

Irgendwie gefällt mir diese Mega-Entwicklung X von Glurak deutlich besser. Aber ich wollte mir eigentlich Pokemon Y holen, weil mir das legendäre Pokemon und Mewtu’s Y-Entwicklung besser gefallen. Jetzt weiß ich gar nicht mehr welche Edition ich mir kaufen soll…

OMG sieht Glurak geil aus Öö endlich kam man auch bei diesem Wunsch einmal den Fans entgegen und gibt Glurak den Feuer/Drachen Typ :wink:
Ich hoffe nur langsam das sich am Ende nur nicht alle Mega Evolutionen auf die Edis spezifiziert sind, wäre schade wenn man sich anhand solcher sachen entscheiden müsste, ich hab ja sowieso beide vorbestellt :smiley:

Das lässt eigentlich darauf schließen, dass es auch Megaturtok X&Y und Megabisaflor X&Y geben wird. Mal schauen, wie diese unterschiedlichen Mega-Evolutionen aussehen^^

Yes Glurak ist schon immer mein absolutes Lieblingspokemon gewesen und endlich gibt es für ihn den Feuer/Drachen Typ!
Aber ich fand das schon immer ärgerlich dass manche Pokemon speziell für eine Edition waren, das erschwert die Auswahl echt jedes Mal.

Ein weiteres Argument für Pokémon X. Meine Entscheidung wird sich wohl nicht mehr ändern.

Jetzt übertreiben sie es aber… xD

X oder Y? eigentlich war ich mir mit Y sicher aber jetzt…

Glurak X sieht einfach X mal (Badumtss xD) besser aus als Glurak Y -.- wollte mir eig. Y holen doch jetzt weiß ich nicht mehr…

Wow, für mich ist Glurak X mit Abstand das beste Mega-Pokemon, das bisher gezeigt wurde. Auch der Feuer/Drache Typ ist strategisch sehr gut denn, somit hat es keine Wasser und Eis und sogar evtl. keine Bodenschwäche…(also nur die Drachen-Schwäche :D).

Jetzt bin ich mir auch unsicher. Eigentlich Y aber bei diesen MEGA Argumenten…^^

@B434N :
hast den Feentyp vergessen :wink:
Ich finde die X-Evolution auch cool, mag die Y-Version aber doch irgendwie mehr… liegt wohl an den Glurak-Typischen farben :smiley: (hab mir aber x vorbestellt…)

Finde ich jetzt etwas unfair ^^
Hole mir Pokemon Y und dieses Glurak ist etwas, war jeder Spieler haben möchte. Nun gut. Es handelt sich ja aber nur um die Exklusivität des Items. Also muss ich nur mit nem Kumpel handeln und schwupps, habe ich mein Glurak X und Y in einer Edition.

Nee denn Fee ist nur 0,5effektiv gegen Feuer :wink: