Pokémon Platinum für den Nintendo DS?

Zur News

update, bild aus dem magazin wurde hinuzgefügt.

eine art Neuauflage ode rwie soll ich das verstehen??

steht doch ganz genau in der news erklärt, es wird sogar das wort „neuauflage“ benutzt? xD

edit: danke, babyluigi, wurde verbessert :-)/

„…wie wir es bereits von Pokémon Saphir…“

Die Zusatz-Edition der GBA-Ära war Smaragd, nicht Saphir ^^

Aber war klar, dass das bald kommen würde, man macht das Spiel größer besonderer, peppt alles auf und die Fans kaufen es.
Aber nuja, ich hab Smaragd auch gekauft und die Neuerungen gefielen mir, also kann man nicht grundsätzlich von „Abzocke“ oder dergleichen reden ^^

Ja wie jetzt ? o_O … neuauflage oder wie ? :ka:

ich sage mir, brauch ich nciht… komischerweise hatte ich dann bisher immer die neuauflage gehabt O_o

(gelb, krystal, smaragt)

Wenn doch bloß ein Remake von Kristal
gemacht wird das ist meine Lieblings Edition
und dazu noch eine Grafik wie bei Zelda
und die Pokemon kämpfe wie bei Final Fantasy!
(ach hoffenlich kein Traum)

Wenn sie endlich mal auf diese Tickets scheißen würden - die sollen die Legendären lieber schwer zu fangen machen, statt einfach zu ercheaten, wegen langzeitmotivation und so. Und selbst wenn solche Tickets nur ein den Pokédays ausgeben werden, dann sollen die soch wenigstens stattfinden, und zwar für jeden gut erreichbar.

war mir jetzt keine news wert, aber hier ist ein größerer scan zum spiel:

.:-/ wird dieses spiel in duetschland auch rauskommen? wenn ja, wann?

Das kommt garantiert in Deutschland raus, aber sicher nicht mehr dieses Jahr.

Wenn man die Erfahrungen der letzten Jahre anschaut wird das Spiel wahrscheinlich im Sommer 2009 bei uns erscheinen.

Das Spiel ist keine Überraschung, obwohl ich vorher lieber n Gold/Silber Remake gesehen hätte. Naja, dann kommt das wahrscheinlich später…