Was haltet ihr von den neuen gamesz?
Es sind die Nachfolger von gold un dsilber!
Es gibte, wie ihr vielleicht wisst, 100 neue pokemon, und jetzt eure meinungen bitte!
Cih habe die enlische version gespielt und fand es net so toll wie gold und silber. aber das beste game war immer noch die blaue edition
Also ich finde die neuen spiele cool, aber bei der blauben war es net so toll, aber weiß genau was du meints, es war das erste spiel von pokemon, daher auch gut, aber bei den neuen spien gibt es halt mehr pokemon.
Original von ulithebison
aber das beste game war immer noch die blaue edition
finde ich auch. fand zwar die anderen auch super aber die blaue edition war die geilste. da hab ich alle pokemon auf level100 und hab 250std. daran gespielt.
ps: kaufe mir die neuen spiele auch, zwar nicht mehr wegen pokemon sondern weil es geile rollenspiele sind.
Ja, dass sind wirklich gute rollenspiele, nur dass es kleicht zum durhspielen ist.
Ist ja eigenlich auch für Kinder unter 10 jahren
Das Sammler/Jäger Prinzip des Spiels motiviert einfach
Ich hab zwar kein GBA und mag auch Pokemon nicht aber die Blaue und Goldene Edition (die ich beide besitze) fand ich super.
Also ich werde si mir auch holen,weilich ´Pokemon total zum kacken find
.Nein,jetzt mal ernsthaft ich werde es mir kaufen,weil ich das Spiel Prinzip mag und ein Spiel für den Sommer Urlaub bzw.Strand brauche!!!
Ich werd mir schon eine der beiden Versionen holen.
Damals habe ich die gelbe Version pausenlos gespielt, hat echt viel Spaß gemacht und ich hoffe, das ich das auf dem GBA wiederholen kann..
Original von ulithebison
Ist ja eigenlich auch für Kinder unter 10 jahren
bitte? das spiel zählt unter kennern zu den top games schlechthin, nicht wegen der aufmachung, sondern wegen dem sammelgefühl, den taktischen kämpfen und der meiner meinung nach interessanten story. ich freue mich drauf und werde es auf alle fälle kaufen!
bitte? das spiel zählt unter kennern zu den top games schlechthin, nicht wegen der aufmachung, sondern wegen dem sammelgefühl, den taktischen kämpfen und der meiner meinung nach interessanten story. ich freue mich drauf und werde es auf alle fälle kaufen![/quote]
ja, das stimmt.
Also das spiel war mal eine zeit lang die nummer ein in deustchland, ich werde sie mir auch holen, und das sind nicht für kinder unter 10 Jahren, dass das mal klar ist.
ich glaube er hat damit eher den schwierigkeitsgrad gemeint und ein bissl übertrieben.
Also, der schwierigkeitsgrad ist auch nich so leicht, die ganzen schwächen und stärken zu lernen, kann nicht ein kleienr junge so leicht lernen.
Nagut der schwierigkeit grad wahr für mich einfach weil ich mein Pokemon vor einer Arena wie blöd Trainiert habe . Aber ich weiß ja nicht wie die nachvolger sind. Ich werde es mir auf jeden fall hohlen Pokemon find ich scheiße aber wie die anderen schon gesagt haben das spielprinzip ist einfach geil. 24 Juli dann kommst raus glaub ich :]
25 juli, das weiss ich weil mutter da geburtstag hat ^^