Extrem gute Idee das mit dem anderen Vulpix oder Sandan. Auch das mit der Z Kraft finde ich nicht dumm denn das ist ja wie irgendein Rollenspiel wo man wenn der Balken voll ist die Spezialattacke einsetzen kann. Und kann es sein das es keine Arenaleiter (zumindest nicht im normalen Sinne) geben wird?
Freu mich schon übelst…
Anscheinend. Sieht ja ganz so aus, als ob diese Inselkönige nun quasi unter anderem Namen dieselbe Funktion haben.
Offen bleibt, ob es noch eine Top Vier und einen Champ geben wird.
Ne ich glaube, eher andersherum: Vier Inselkönige entsprechen den top 4
Ich finds eigentlich ganz schön, dass man endlich mal von dem alten „8 Orden -> Top 4“ Schema abweicht und hoffe, dass die Sachen letzten Endes nicht einfach nur für die Alola-Region anders benannt wurden.
Das mit den regional veränderten Pokemon find ich auch klasse, stellt sich mir noch die Frage ob z.B. ein Eis-Vulpix mit dem Feuer-Vulpix im Pokedex zusammengefasst wird, oder das halt als „neues“ Pokemon durchgeht.
Also es gibt neue, feste Formen für alte Pokémon, so gesehen keine Liga bzw. Arenen, UND es gibt keine VMs/keinen VM-Zwang?
I’M F*CKING SOLD!!!
Man kann auf Glurak reiten und durch die Lüfte fliegen, freu mich mega auf die Spiele
Dieser Trailer… hat mich umgehauen…
Kein Pokemonspiel hat mich bisher so gehyped wie sun and moon!
So viele geil aussehende Neuerungen * - *
Ist noch jemandem das Eis-Tauros im Artwork aufgefallen?
Bin ja normalerweise nicht von diesen Mega-entwicklungen und neuen Pokemon überzeugt, von diesen hier bin ich aber mal positiv überrascht
Ich bin ja immer skeptisch was allzu große Änderungen angeht. Die neuen Formen erscheinen mir unproblematisch. Egal wie sie gewertet werden entsprechen diese im Prinzip neuen Pokemon, dafür Daumen hoch!
Die Z-Attacken stoßen mir etwas übel auf. Wie eine zweite Mega-Form (von der Mechanik her), solange das Pokemon aber ein bestimmtes Item tragen muss ist ja zumindest ein einigermaßen großer Malus mit der Attacke verbunden also wird es hoffentlich, ähnlich der Mega-Form das Kampfsystem nicht zerstört.
Neue Wege in der Story sind sicher eine gute Idee, ich mochte auf Colosseum und XD, die als Spiele mit komplett anderer Story ja oft vergessen werden. Mit diesem Hawaii-Style, den Inselkönigen etc. kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden. In diesem „Inselparadies“ fühle ich mich irgendwie nicht heimisch aber vielleicht wird das ja thematisiert.
Gekauft ist das Spiel schon lange und egal was kommt ich werde es versuchen. Bisher wurde ich nie enttäuscht von Pokemon, also her damit!
Diese Alola Formen gefallen mir ziemlich gut. Besonders die von Vulnona :o
Echt wunderschön.
Allgemein gefällt mir alles echt super in dem Trailer.
Weis einer ob man die Steelbooks schon vorbestellen kann?
Am besten im Saturn?
Die bekommt man sicher wieder hinterher geworfen wie bei der letzten Veröffentlichung auch. Deswegen spar ich mir die teure Vorbestellung.
Eine neue Ninetales Form! Jetzt kann ich glücklich sterben!
Ich liebe Ninetales seit ich Pokemon kenne und fand es immer recht schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekam.
Ich hatte echt nicht mit so vielen News zu Pokémon in einem Trailer erwartet. Da das hier viel zu viel ist um zu allen meine Meinung abzugeben, sag ich nur: „Shut up and take my money!“