Pokémon X & Y: Die letzten Entwicklungen der Starter-Pokémon enthüllt

Zur News

GEILGEILGEILGEILGEIL!

Und ich halte es gerade in meinen Händen… O

Fantastisch! Hab alle drei, jedoch noch nicht auf der letzten Stufe. So geil Fennexis auch ist, wird es doch zugunsten von Glurak oder Lohgock in die Box wandern… :frowning:

DAS BESTE SPIEL für 3DS! :slight_smile:

Enttäuschend… Sowie fast alle neuen Pokemon in X Y… Schlüsselbund-Pokemon? Schwert-und-Schild Pokemon? Kürbisgeist-Pokemon? Hase-mit-Ohren-in-Faustform-Pokemon? Echt schwach

Tolles Spiel, ich bin begeistert!

–wegen Datenbank Fehler Doppelpost–

Hab mir da Wasser Pokemon genommen weil das ist das einzige was in der 3. Entwicklung relativ gut ausschaut. Pflanzen und Feuer ist total doof. Bei Pflanzen finde ich es schade, weil mit die erste Entwicklung total gefällt.

Hab also das Wasser Starter Pokemon
+Bisasam

• das gratis Flemmli

Hab also damit alle 3 Elemente.

Eindeutiger Favorit ist Quajutsu! Fennexis ist ja mal voll hässlich und Brigaron ist ja wohö auch ehr enttäuschend.
Ich werde wohl Quajutsu nehmen…:slight_smile: Habs gestern geklauft bin aber noch nicht zum spielen gekommen.

Ich finde alle recht gelungen.

Fennexis und Quajatsu sehen ganz gut aus, aber Brigaron wirkt auf mich echt komisch. Ich habe Froxy genommen und freue mich schon, später dann endlich auch mal ein Unlicht-Pokémon im Team zu haben (was ich bis jetzt in noch keinem Pokémon-Spiel hatte). :bg:

Dank einem Freund habe ich alle 3. Quajutsu ist aber mein Favorit. By the way: Mein Mega-Glurak X befindet sich gerade auf seiner Y-Edition und kann dort nach wie vor mit Gluraknit X verwendet werden. :smiley:

Fennix ist echt sau schön! Ich habe natülich fynx genommen und seit einer Woche hab ich fennix! (hab das spiel viel früher in belfien bekommen) ist echt super vom aussehen sowohl im Kampf! Es iSt sogar auf Platz 2 meine favo pokemon evar!

Echt?
Find das total doof. Schaut aus wie ein Mensch mit brennenden Stecken und einer Fuchsmaske oder so… Für mich wirkt das echt nicht wie ein Pokemon.

Und Brigaron wirkt überhaubt komisch. Die Beine passen so gar nicht und irgendwie wirkt es auch nicht wie ein Pokemon, eher wie ein Digimon oder sowas.

bin ich der einzige der die neue Generation durch die Bank weg enorm gelungen findet. Klar es gibt die Ausnahmen ( Schlüsselbund??? O.o ), aber vom schnitt her ist das die beste generation seit Jahren. Die Starter sind cool, und bis auf den Schlüsselbund und vielleicht das Schwert :wink: , sind die Designs hervorragend. Diecneuen Urpokemon zum beispiel. Auch vom Konzept her sind einige sehr gelungen: Das Anemonenpokemon mit den zwei köpfen auf dem stein (fällt grad der name nich ein :smiley: auch der neue drache ist sehr cool,da er vom konszept und Design mal herrlich anders ist :smiley:

Also ich finde die neuen Editionen auch sehr gelungen. (bis auf Feuer und Pflanzen 3. Entwicklung)

Aber sonst das Beste seid Rubin/Saphir

Meine Top Editionen (nur die echten, also keine Remakes oder sowas wie Smaragd):
*Rubin/Saphir
*X/Y
*Gold/Silber
*Rot/Blau
*Schwarz/Weiß
*Diamant/Perl

Also allgemein die Spiele.

Von den Pokémon selber:
Rot / Blau
Gold / Silber
Rubin / Saphir
Schwarz / Weiß
X / Y
Diamant / Perl

FUUUUUUUUUUUUU dat Spoiler !!

Habe endlich die Megaentwicklungen und habe Quatjutsu :smiley:

Gibt auch andere Pokémon die viel menschlicher sind.

@ Lehtis
Wirkt nicht wie ein Pokemon? Pantimos oder Rosanna sehen ja überhaupt nicht menschlich aus. :wink: