Ich warte lieber auf einen 3DS XL im „A Link between Worlds“-Design! ![]()
Bin mal auf den Preis gespannt, weil ja kein Spiel beliegt. Ich hoffe höchstens 199,99€. Dann überlege ich mir einen Kauf.
Kein 2DS im Pokémon-Design? ![]()
Ne, finde ich nicht soooo geil ![]()
Ich hab mir ja eh vor einer Woche erst den 3DS XL in schwarz gekauft, aber verstehe ich das richtig, dass das der 3DS XL OHNE Spiel ist?
Ja, das Spiel erscheint erst später im Handel.
Warum nicht gleich mit dem Spiel? Es wird sich doch wohl kaum einer einen Pokémon-3DS kaufen, der Pokémon gar nicht mag. ![]()
Es kommen bestimmt später noch 2 andere Versionen, bei denen das Spiel dann vorinstalliert ist.
Macht Sinn kein Spiel beizulegen, s kann man sich die Retailfassung holen und wird so nicht zu einem Download gezwungen. Zudem verdient Nintendo natürlich mehr daran. Achja mMn sollten sie davon verdammt viele veröffentlichen -> viel Gewinn ='D
Naja sehen aber echt nicht schlecht aus, für mich aber nichts. Halte von Pokemon nicht sehr viel.
Ich finde es eigentlich ziemlich großartig, wie es ist. Wenn das Spiel beiliegen würde, dann doch eh wieder nur digital. Nun hat man aber die Möglichkeit, sich die Retail-Fassung zu kaufen. Eigentlich ne gute Sache wie ich finde.
Genau wie Animal Crossing ist Pokemon eines der Spiele, die ich fast schon lieber als Download-Fassung hätte.
Die Boxen würden bei mir eh nur Platz im Schrank wegnehmen.
Irgendwie fühle ich mich verarscht o.o
Sorry aber WARUM kriegen das die Japaner mit ner Downloadfassung und wir nicht!?!Verstehe ich einfach nicht -.-
Zumal ja auch gesagt wurde „Spiel und Handheld getrennt erhältlich!“ warum gilt das dann bitte auch nicht für Japan??? Finde ich richtig unfair und mies … eigentlich wollte ich mir einen der 3DSXL kaufen aber ich überlege mir echt ob ich ihn nicht doch irgendwann nächstes Jahr kaufen sollte wenn er noch nicht mal mit einem DOWNLOADCODE erhältlich ist…
@ Kikosan
Du kannst dir doch pünktlich zum Release das Spiel herunterladen. Ich habe zwar die bisherigen Bundle-Angebote (Monster Hunter Tri Ultimate, Fire Emblem: Awakening, Animal Crossing: New Leaf, …) kaum verfolgt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass man jedenfalls über Amazon nichts gespart und genau den Preis für ein 3DS XL-System + Spiel gezahlt hat. Für den selben Preis hat man dann im Grunde eben nur das spezielle Design bekommen.
Genauso kann es auch in dem Fall sein. Man bekommt vermutlich für den regulären Preis eines 3DS XL-Systems eben die oben genannten speziellen Systeme.
In Japan zahlen sie den Preis für ein 3DS XL + Spiel und bekommen die dort erhältlichen speziellen Bundles. Man könnte meinen, dass wir sogar im Vorteil sind, da wir immerhin die Wahl zwischen Pokémon-Edition und Retail oder digital haben.
Selbstverständlich angenommen, dass Nintendo hier für die 3DS XL-Systeme im Pokémon-Design keinen Aufpreis verlangen wird.
Die rote Edition sieht echt hübsch aus, obwohl ich trotzdem die Goldene bevorzugt hätte.
Dass die Spiele aber nicht mit enthalten sind finde ich aber mehr schlecht als recht.
Vielleicht werde ich mir den roten 3DS XL kaufen. Aber erst ein bisschen später, vielleicht so im November oder so. Noch geht mein normaler 3DS ja, auch wenn er nicht mehr so gut geht.
habe einen 3DS XL, wozu dann noch einen kaufen ? kann nicht geld kacken ^^ aber für die beiden Spiele die ca. 80-90€ kosten werd mein Konto reichen.
Wieso? Es gibt Leute die diesen 3DSXL nur wegen den Design kaufen! Außerdem ist das nicht schlimm weil du es im Nintendo Eshop noch kaufen kannst oder? So wäre dein Problem gelöst!^-^
Wir sind im Nachteil.
Der Pikatchu XL hatte einen Aufpreis von 20-40 €! Wobei ich denke das 20 € Aufpreis die UVP war.
Also 200 €. Ein normaler Xl kostet hingegen nur 180 €
Da der Pikatchu XL auch einen Aufpreis hatte, wette ich das es bei denen hier nicht anders sein wird. Der Pikatchu XL war auch der einzige limited ohne Game, also noch ein Indiz.
Fire Emblem XL etc. kosten 220 €.
Wenn wir auch hier von 200 € für den XL mit speziellem Design ausgehen, kostet das Download Spiel nur 20 €.
Das kommt auch hin, weil soweit ich mich erinne kosteten die weissen XL Bundles mit 3D Land und MK7 200 €. Das Bundle war limitiert aber das XL Design nicht.
Also kommt das hin.
Kauft man einen Y oder X 3DS mit Spiel zahlt man voraussichtlich 245 €.
Die Japaner kommen deutlich günstiger weg.
Also den 20 € Aufpreis gibt es bei jedem limited XL. Bei den Versionen mit Downlaodspiel spart man aber nochmal 20-25 € bei Download Spiel.
Den Aufpreis von 20 € für einen limitierten xl finde ich nicht schlimm. Sieht super aus und hat eben einen Sammlerwert. Die 20 € sind ganz fair.
Ändert aber nichts daran das man hier mehr zahlt.
Topic:
Den roten hab ich mir gewünscht, Nintendo hag mich erhört. Aber warum is X drauf. Nur Y wäre besser. Naja wayne ich veb mich mit pikatchu zufrieden. ![]()
@Sepo
XD so ist es.
Wenns nach mir ginge waere es der blaue
Aber ich geb mich auch mit meinem blauem 3ds zufrieden.
Hätte ich mir nicht schon einen 3ds XL gekauft hätte ich mir denn geholt aber hab leider schon einen und ein zweiter Lohnt sich nicht wirklich.