Pokemon X/Y - Eure Wünsche

In zwei Wochen erscheint (endlich) die sechste Pokemon-Generation. Neben den vielen Neuankündigungen gibt es bestimmt noch einige Inhalte, die noch nicht an die Öffentlichkeit getragen wurden. Was für Wünsche habt ihr?

Eigentlich wurden bei mir fast alle wünsche in das Spiel übernommen.

• Neue Pokemon
  • mehr Entwicklung des Spielserie
  • neue Kampfarten
  • Pokemon in 3D
  • besseres Online System

das einzige was mir fehlt sind scrollende Kampftexte wie bei DQM

• gut ausgedachtes Online System
  • interessante Pokemon
  • neue Kampftaktiken

Was ich mir noch Wünsche ist das es nach der Story nicht so langweilig wird. Also das man danach noch sehr viele Geheimnisse entdecken kann wie damals in Rubin/Saphire mit den Golems usw. und das man genug Trainingsmöglichkeiten wie in S/W hat. Da hab ich zum ersten mal mein komplettes Team über Level 80 gebracht ohne das es langweilig wurde und im eintönigem Pokemon farmen endete.

Was ich mir wünsche:

• ab und zu mal was Neues in Form von DLCs, damit immer neuer Spielspaß da ist
  • viele neue Pokemon
  • Spannende Story
  • Spaß mit Freunden

Ich schließe mich der Mehrheit an

:neue Pokemon
:3D World
:besseres Online System
:schnellere Kämpfe, die langen Texte nerven mich da immer

Ein großer Wunsch wäre von mir,wenn es endlich möglich wäre, Attacken zu Kombinieren :bg:

Sprich: Pikachu macht Donner und Schiggy z.b Blubbstrahl…die beiden Attacken verbinden sich und daduch entsteht eine neue Attacke die viel wirkungsvoller is als beide allein :ab: wie in der Serie halt

@jaspis
Sowas gibt es doch schon in S/W, wenn auch nur bei 3 Attacken. Ist aber immerhin ein Anfang und es könnte ja sein das es wieder solche Attacken gibt :wink:

Ja aber 3 sind ja echt sau wenig :wink: