Pokémon X & Y: Neues Pokémon anlässlich des 17. Kinofilms enthüllt

Wie wäre es dann mal mit Zusatzinhalten, wie ein paar Inseln mehr oder so? Im Nordwesten ist doch noch genügend Platz, das wäre sogar ein DLC für den ich gern bezahlen würde. Auf den Inseln könnten ja dann auch neue Pokemon zu finden sein, einfach mehr zu entdecken. Ich hab das Spiel jetzt schon bestimmt 3 Monate nicht gespielt, weil die immer gleiche Welt einfach langweilig wurde.

Eigentlich ist es ja hässlich.
Aber man freut sich ja doch über jede Veränderung…

Wow, Diancie ist ja jetzt schon tot. Totgehatet.
Also ich find’s wunderschön.

Und ich muss Arcuturus zustimmen, ein paar DLCs in Form von neuen Gebieten und neuen Handlungen wären echt deutlich besser, als eine Zusatzedition zum Vollpreis.
Dann käme Pokémon Z eben als alternative Kampagne. Am besten wie in den Ranger oder Mystery Dungeon 2: Gefangene Pokémon und Items (und vielleicht sogar die Lokationen) werden ins Hauptspiel übertragen.
Wie soll dann aber die Handlung aussehen? Die müsste sich dann wohl um die neuen Pokémon wie z.B. Diancie drehen, da Zygarde ja sowieso schon fangbar ist…

@1UP-Maschine
Da man Rayquaza, Giratina und Kyurem auch in den „normalen“ Editionen fangen könnte, hat dein Punkt mit Zygarde keinen wirklichen Punkt, da diese dann in ihrer Spezialedition die Hauptattraktionen waren. Es muss aber auch nicht unbedingt eine Z-Edition kommen. Schwarz/Weiß 2 haben es vorgemacht, warum sollte man also nicht die Geschichte weiterführen? Oder laut Gerüchten könnte es zu einem Prequel kommen, in den man zur Zeit des angesprochenen Krieges spielt, aber ich glaube nicht, das man in einem Pokemon Spiel, welches viel mit Evolution und Revolution (so wurde diese Edition anfangs beworben) zu tun hat nicht einen derart großen Schritt in die Vergangenheit geht.

@Neino: Es geht eben darum, dass es KEINE Spezialedi oder Fortsetzung geben könnte, sondern eine Erweiterung eben in Form eines DLC (logischerweise unter anderem Namen) erscheint, da das allein schon rein preislich vorteilhafter und ansprechender wäre.
So könnte man zum Beispiel auch diese Vergangenheitssache verpacken: Voraussetzungen im Spiel erfüllen (Dialga übertragen?), DLC laden und alternative Kampagne freischalten (könnte dann übrigens auch mit einer Handlung für Palkia/Giratina funktionieren).

Und dieses „Evolution - Revolution“-Thema könnte man sicherlich gut auch mit einem Krieg in Verbindung bringen, Stichwort „Französische Revolution“. Und dann noch in irgendeiner Weise die Mega-Pokémon einbringen - BAM!

EDIT: Da fällt mir doch gerade ein, dass die Mega-Steine ja nur Mega-Steine sind, weil sie von der ultimativen Waffe getroffen wurden, sprich im Krieg. BAM, Evolution.

seit Pokemon Bank draussen ist habe ich die meisten pokemon übertragen und mein pokedex ist voll deswegen frage ich mich wie solls weitergehen?
DCL würde ich sehr begrüssen neue gebiete etc paar neue pokemon
hoffe nur Nintendo läst sich nicht viel zeit für eine ankündigung

Hübsch ist was anderes, aber es gibt ja immernoch hässlichere Feenpokemon… Snubbull hust

Der Feentyp ist nicht mein Ding. Ich bin eher für die Drachen.