Pokémon X & Y: Vorbestellungen erzielen Rekorde in Japan & Intro-Sequenz veröffentlic

Zur News

Wahnsinn. Noch 8 Tage :smiley:

Freu mich sehr auf das Spiel. Wird bestimmt genial werden.

Oh Mann, bin ich gespannt! Ich freu mich so extrem! :slight_smile:

Mal sehen, was in den letzten neun Tagen noch alles ans Tageslicht kommen wird…

Pokemon wird Monster Hunter in den Japan-Charts wohl auf den 3. Platz befördern. :smiley:

Kann es sein, dass das der erste Pokemon Teil ist. bei dem das „Schrumpfen“ am Anfang im Intro fehlt?? Habe aber die letzten Generationen nicht gespielt, daher bin ich mir nicht sicher… Weis das einer?

Aber cooles Intro! Gefällt mir! Bin aber immernoch am Überlegen, ob ich mir das Spiel zu lege oder nicht. Die Pokemon Teile sind mir irgendwie viel zu übertrieben geworden… Mag das simple Prinzip der Roten Edition und die paar darauf folgenden am besten… Aber was jetzt ab geht… Mega-Entwicklung usw usf… Mal schauen.

Wenn die Spiele nicht auf den ersten Plätzen der Verkaufscharts landen, dann weiß ich auch nicht. Würde mich mal interessieren wie oft die Spiele in Deutschland vorbestellt wurden.

In Deutschland finden sich X und Y auch auf Platz 1 und 2 der Vorbesteller-Charts. Ich habs mir aber nicht vorbestellt, ich werde es mir einfach im Laden kaufen :slight_smile:

Die Finalen Evolutionen wurden Heute Nacht geleakt.

Chesnaught, Delphox und Greeninja.

Die Echtheit wurde mit ingame Screenshoots bewiesen.

Und die Screens sind nicht aus Photoshop.

TEAM Froxy :slight_smile: FTW! :gb:

Ich habs auch nicht vorbestellt, weil ich es mir aus dem eshop lade.

Wurden alle drei schon als Fake enttarnt.

@Topic Was anderes habe ich bei Pokémon auch nicht erwartet ^^

Nope, ich glaube, du meinst andere. Die Entwicklungen von heute Nacht scheinen echt zu sein.

Ja sie sind echt. es gibt sogar PokemonAmie screens von Ihnen. :wink:

Greeninja war „doch“ echt. Fast alle haben geglaubt, dass es ein Fake war.:bg:

Team Froxy !

In den letzten Tagen erscheinen einfach zu viele Fakes :smiley:

Edit: Bilder gefunden sehen nicht schlecht aus.

Auf eigene Spoiler-Gefahr hin:
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=64975

Einfach ein bisschen durchblättern. :wink:

Super das man die haarfarbe wählen kann! Würde den typ gern mal in blond sehen!

Kennt jemand den eshop Preis? Will vorher genug Guthaben aufladen, damit ich gleich Nachts zuschlagen kann.

Welche Version holt ihr euch denn? Ich hol mir Y da gefällt mir dieses Pokemon besser…

Cool aber Dieser professor doktor sieht aus wie ein schnössel xD