Mir ist gerade folgendes aufgefallen:
Während der Mega-Evolution erscheint immer ein Symbol (Doppelhelix?) über dem Kopf des Pokemons und dieses Symbol war auch immmer in den japanischen Videos bei dem Cover zu sehen…für mich fast wie eine Bestätigung dazu, dass Mega-Evolutionen Ergebnisse von Gen-Experimenten sind.
Mega Absol _
Nein, nicht irgendwo abgekupfert ^^
Naja ob Mega Pokemon wirklich nötig sind bezweifle ich die sollten erstmal wieder die ganzen alten Kanto Pokemons und so wieder ins Spiel rein bringen.
Kann mir das nicht oft genug ansehen :3
Das ist alles einfach nur so cool.
In dem Trailer sieht man ja auch die Animation von Pokemon, die man im Team hat und sich ansieht…in dem Fall Flemmli.
Die Animation ist ja so cool und aufwendig gemacht :3
Ob diese megapokemon wirklich so sinnvoll sind?
Bin ich der einzige, der bei „Mega“-Entwicklungen total an Digimon denken muss?
Ich will mehr sehen. ^^
Aber das „Mewto verwandelt sich in… MEGA Mewto“ hätten die sich echt sparen könne.
Alle haben vor dem Namen ja ein Mega, also. ^^
Mega Mewton finde ich persönlich ziemlich ansprechend, da es sich ja wirklich um ein altbekanntes und geliebtes Pokemon handelt
@B434N: Ich hoffe ja mal auf eine richtige gute Story
Absol und Flunkifer kenne ich ja gar nicht. Ich sollte wohl mal ein paar verpasste Generationen nachholen…
Bin gespannt, wie viele Pokémon so eine Mega-Entwicklung bekommen werden.
Ich finde Mega-Lohgock unnötig dann ist er ja verglichen mit den anderen Startern ja im Vorteil, naja vieleicht bekommt jeder Starter so eine Mega-Form
Irgendwie cool, irgendwie schräg.
Was ich aber doof finde ist, dass Mewtwo und vllt. auch noch ein wenig Lohgock die einzigen sind, die sich wirklich verwandeln.
Im Ernst, schaut euch doch mal Ampharos an xD
Also entweder ein fast völlig neues Design oder ein paar Add Ons, aber nicht total random durchwachsen :C
Was manche im Forum befürchtet haben kommt auch so.
Es wird einfach nur ein Mega vor zb den Mewtu gesetzt…
WTF was haben die mit Ampharos gemacht???
schock
Also ich halte bis jetzt von diesen Mega Digitationen (< mehr ists ja im Endeffekt nicht) absolut nichts…
Daran muss ich irgendwie auch denken! XD
Ich musste mehr an Dragon Ball denken..
Ich nehme übrigens an das diese Mega Evolution nur für Pokemon in der Endstufe gilt und wahrscheinlich nur für einen Kampf gedacht ist!
ich finds iwie dumm das man das ganze nur für einen kampf nutzen kann…warum nicht einfach mal weiter trainieren lassen…das würde mir persönlich deutlich mehr spaß machen und eine grössere langzeit motivation geben wenn die pokis auch noch ab lvl 70-100 noch entwicklungen bekommen könnten…aber naja…meine meinung
Find’s komisch, dass sich manche (nicht unbedingt hier) drüber aufregen. Es ist ja im Prinzip nicht mehr als Kampf-Items (XAngriff etc.)+ Neue Form + Zeitliche Begrenzung (in dem Fall 1 Kampf). Das gab’s alles schon mal in mehr oder weniger offensichtlicher und nützlicher Form, z.B. Meloetta (wird durch Attacke Psycho/Kampf, leichte Wertveränderung, „Kleid“ ändert sich, wird beim nächsten Einsatz der Attacke wieder normal) oder Shaymin (wird Pflanze/Flug, leichter Werteboost, verändert sich recht stark, aber nur bis Sonnenuntergang).
Es soll ja noch weitere Voraussetzungen geben, so leicht kommt man bestimmt nicht an die Megavolutionen ran. Ich schätze Mal wenigstens irgendein Mindestlevel wird es schon geben, idealerweise natürlich Lv. 100…