Shaymin´s Gracidea gibt es im Pokémon-Center in Fractalia City.
Wahrspiegel in der Spiegelhöhle mit Boreos, Voltolos, oder Demeteros im Team
DNS Keil von einer Frau in einem Haus in Batika City, wenn man Kyurem im Team hat.
Zitat Bisafans „Von einem Wanderer im Fossilienlabor in Petrophia erhält man alle vier Module für Genesect. Außerdem behauptet dieser, dass Genesect angeblich in der Leuchthöhle entdeckt wurde“
Hat jemand schon Genesect in XY gefangen?
Gibt es noch mehr Legis in XY zu fangen?
Habe zb. Kobalium, Terrakium und Viridium ist es mit denen möglich in XY Keldeo zu bekommen?
Ich hab das Event zum Glùck nicht verpasst aber es gibt genug Leute die da in die Röhre gucken.
Das finde ich naja nicht so gut.
Da sollte jetzt am besten noch ein Update für xundy kommen auf dem man die seltenen Pokis fangen kann.
Also ich glaube ein Update in dem man die Fangen kann wäre nicht sinnvoll. Für Keldeo und Meloetta wüsste ich zumindest keinen Ort im Spiel an dem man sie fangen können sollte. Genesect in der Leuchthöhle wie der Mann im Labor sagte wäre ja schon logisch aber die anderen beiden?
Dann eher Giveaways… aber wann die kommen sollen?
Aber es fehlen ja auch Items wie: Zauberasche, Lichtlehm, Seelentau, und die Event-Beeren… also hat Nintendo noch (hoffentlich) was vor
Es wäre sowieso besser, wenn es gar keine Event-Only-Pokemon geben würde. Das fördert nur immer mehr, dass Pokemon gecheatet werden. Ich hab mir gestern von nem Kumpel zeigen lassen, wie er mal mir nichts dir nichts perfekte Fakes von Meloetta/Keldeo/Genesekt macht. Da ist kein Unterschied zu erkennen und selbst Nintendo würde die für ihre eigenen Viecher halten. Wozu also die blöden Verteilungen?
Also ich glaube da kommt auch nichts mehr außer halt die 3 Eventpokemon, die aber wahrscheinlich nur verteilt werden. Ich finde das sehr schade, da man in S/W2 so viel noch nach der Story machen konnte und auch viele Legendäre fangen konnte. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, das man Latios und/oder Latias fangen kann, da es ja einen Megastein gibt.
Ich muss ehrlich sagen, ich HASSE Events, die zeitlich begrenzt sind. Für Leute die die Spiele erst viel Später kriegen ist das echt doof.
Ich fände es viel besser, wenn die die Pokémon auch als fangbare im richtigen Spiel einbauen. Erstens ist der Spielspaß größer, Zweitens kann sie dann jeder kriegen und 3. gibts dann nicht diese Ständigen Zankereien, wer denn jetzt mit dem anderen Tauschen darf.
Hey ich möchte sie euch anbieten denn ich weis woe scheiße es ist wenn jemand damit amgiebt oder sagt er gibt dir und dann nicht. Ich möchte euch nur die Möglichkeit geben sie auch zu bekommen.
Hallo an alle,
hat jemand ein Meganie mit der verstecketen Fähigkeit Floraschild sowie ein Tornupto mit einer versteckten Fähigkeit?
Quasie die aktuellen Event Pokemon die man über die Pokemon Bank kriegen kann.
Mein Poke Bank Account ist leider abgelaufen, daher komme ich an sie nicht mehr ran.
Würde im gegenzug auch evtl. ein Shiny anbieten.