Heyho Leute!
Auf Facebook bin ich auf ein sehr interessantes Video gestoßen.
Ein Video über einen Stift, welcher aus „Magnetringen“ besteht.
Hört sich erst mal komisch an aber schaut euch erst einmal das Video an!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tcjOZW7Vxbg[/ame]
So. Nach kurzer Suche auf Google bin ich dann auch auf diese Kickstarter-Seite gekommen.
Wie ihr da schon sehen könnt, ist das angestrebte Ziel von 14.000 CAD (kanadische Dollar) um längen überschritten!
Ich für meinen Teil finde das einfach ein unglaublich geiles Projekt und werde auch teilnehmen!
Die Stifte gibt es in echtem Silber oder in 24 Karat Gold. (Überzogen)
Die erste Auslieferung wird im Februar stattfinden.
Für diejenigen, die sich auch für den Stift interessieren:
Das „billigste“ zur Auswahl stehende Gebot, welches einen kompletten Stift + die Spitze für das bedienen von Touchscreens beinhaltet wären die 40 CAD.
Wenn man es noch in 24 Karat Gold möchte (so wie ich wahrscheinlich) muss man 7 CAD drauf tun.
Somit wären wir bei 47 CAD.
Laut Umrechnung via Google (Stand 22.09.2013 21:40) betragen 47 CAD genau den Betrag von 33,7712433 Euro.
Da ich aber noch nie bei Kickstarter mit gemacht habe, bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob das jetzt auch genau so umgerechnet wird oder ob man auch 47€ zahlen muss. Falls jemand schon mal mitgemacht hat kann er hier auch gerne aufklären (;
Danke an crimson für die Aufklärung:
Zur Info:
Wenn man bei Kickstarter pledget wird der Betrag so direkt von deiner Kreditkarte abgebucht. Sprich, die Umrechnung findet durch das Kreditkarteninstitut statt (inklusive Fremdwährungsaufschlag).
Jetzt meine Frage an euch:
Wie findet ihr dieses Projekt?
Würdet/werdet/habt ihr daran Teilnehmen um euch so einen Stift zu sichern?