Hallo,
ich bin hier neu angemeldet und habe eine Frage zum Spiel „Pony Friends“.
Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und sie kommt írgendwie nicht weiter.
Man muß da ja Tiere fotografieren und ihr fehlen da eine Fledermaus, Stinktier und 3 Bären und wir haben diese Tiere auch noch gar nicht irgendwo entdeckt.
Weiß jemand in wo wir die finden können?
Gruß Dagmar
Hallo Dagmar,
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass hier jemand dieses Spiel besitzt bzw. dir dabei groß weiterhelfen kann, die meisten Leute hier fallen einfach nicht in diese Zielgruppe ![]()
lach, danke für die Info.![]()
Kann mir denn jemand helfen und sagen, wo ich Hilfe finden kann?
Oder doch :-)/
Alle 3 Bären sind um 3 Uhr morgens unterwegs. Der Grizzly in den Foxtail Kiefern, Braunbär is im Fern-Hill und der Schwarzbär is beim Sherman See.
Man muss morgens wie Abends die Gebiete abklappern da nicht alle Tiere zur gleichen Zeit unterwegs sind ![]()
Echt morgens um 3 Uhr?? Und das bei einem Kinderspiel.
Und das Stinktier und die kleine Fledermaus?
Wie ist es denn, wenn man alles Komplett hat, auch die Münzen und Muscheln? Fängt das Spiel dann wieder von vorne an oder muß man dann selber alles löschen?
Jau 3 Uhr morgens ^^
Zum Stinktier und der Fledermaus kann ich (noch) nichts sagen, da muss ich erst nachfragen :bg:
So wirklich auskennen tu ich mich mit dem Spiel nicht, aber einen kleinen Tipp zu Münzen und Muscheln kann ich noch geben. Macht man mehrere Ausritte hintereinander ohne zwischendrin zum Stall zurückzukehren ist die Chance welche im Hof zu finden grösser. Am Strand gibts natürlich auch welche, aber da werdet ihr bestimmt schon selbst drauf gekommen sein ![]()
Bezüglich Spielstand, dass sollte in der Anleitung stehen ![]()
Hunter, jetzt bist du eine Erklärung schuldig :bg:
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Kein Thema ![]()
@Freeky und alle die mich schon im ICQ gefragt haben ![]()
Es müssen ja nicht immer diese Sinnlosen und brutalen Ballerspiele sein !(![]()
Ich nochmal…:bg:
Also ich dachte ja eigentlich wirklich, daß ich hier veräppelt werde… ![]()
Aber tatsächlich habe ich den Grizzly in den Foxtail Kiefern morgens um 3 Uhr fotografieren können. Das Stinktier habe ich auch mttlerweile gefunden.
Aber die beiden anderen Bären und den Schwan habe ich immer noch nicht. Habe jetzt mehrmals Nachts/morgens geguckt und zu allen möglichen Uhzeiten. Habe alle Bäume und Büsche angetippt, nichts. :heul:
Gibt es da noch nen Tip mehr? ![]()
Ich kann es nur genauer beschreiben, dadurch sollte man se leicht finden ^^
Der Braunbär ist im Fern-Hill Wald nach dem Hügel links, kaum zu erkennen ![]()
Der Schwarzbär is beim Sherman See, links wackelt fast immer am Baum.
Der Schwarze Schwan befindet sich im Midland-Sumpf (neben einer Insel auf der linken Seite).Den weißen Schwan kann man nur finden, wenn man beim Sherman See die Aufgabe bekommt die Schwäne zu fotografieren ansonsten ist da nichts ^^
Ist mir ja nun echt schon peinlich und ich nerve sicher schon, aber ich finde den Braunbären einfach nicht. Meine Tochter und ich werden noch wahnsinnig. Wir haben ansonsten alle Tiere gefunden, aber den nicht.
Ich tippe schon auf gut Glück die ganze Zeit links des Weges den Bildschirm, aber nein.
Muß mich wohl nicht mehr outen…ja ich bin blond…habe gestern erst daran gedacht, die Uhr am Nintendo zu verstellen, damit ich nicht Nachts spielen muß…:ka:
?(
Mmmmh hab ich vielleicht was durcheinander geworfen…
Habt ihr den Schwarzbär beim Shermann See gefunden ? Vielleicht hab ich Braunbär und Schwarzbär vertauscht ? ^^
Hab grad mitbekommen das man die Bären auch manchmal zwischen 1-7 Uhr morgens finden kann, aber ich werdet wohl schon zu allen Uhrzeiten geguckt haben ^^
Der Schwarzbär war da am See, wie du schriebst.
Und den Braunbär suchen wir im Fern-Hill Wald nach dem Hügel links, kaum zu erkennen. Aber nichts.
Da sind zwar auch mehrere Hügel, aber ich habe alles abgesucht und auch blind angetickt, falls ich ihn nur nicht sehe.
Und ja, wir haben alle Uhrzeiten probiert.
Verdammt, ich bin mit meinem Latein am Ende -__- :sorry:
Er sollte im Fern-Hill Wald sein, wie beschrieben -__-