sieht wie ein Fake aus…
Aber wer weiß…
ich hab kein plan obs n Fake ist… aber wenns echt wär würd ichs feiern ^^
Wäre schon echt cool, wenn ein zweiter Teil rauskommen würde. Ich würde mir den auch kaufen, weil der erste hat mir schon sehr gut gefallen. Hoffentlich ist das wahr, mit dem Poster.
Das wäre ein Traum; obwohl ich allein aufgrund des uninspirierten Titels meine Zweifel habe. Der Hype-Train hat aber schon wieder zu hupen angefangen ![]()
Glaube ist ein Fake, liegt auch daran das im Gegensatz zu sonst üblich zwischen Resident und Evil keinerlei Abstand/Leerzeichen gehalten wurde.
Warum sollten die den ersten teil auf heimkonsolen umsetzen, um dann den zweiten wieder nur für 3ds zu bringen? eiskalter fake!
Das Poster sieht sehr nach einer Fälschung aus.
Man könnte auch jedes anderes Capcom Poster für ein 3DS Spiel mit schwarzem Hintergrund nehmen und den Schriftzug selber drauf klatschen.
z.B. Resident Evil Revelations: (Was ja auch am nähsten liegen würde…)
Deswegen auch die halbe Ansicht dort…
Das sollte kein Problem darstellen.
Aber eine vorerst 3DS Exklusivität würde ich nicht ausschließen.
Die HD Versionen sind ja erst neu raus und das es nochmal gleich abläuft kann gut sein.
Es kann natürlich auch echt sein, CC lässt für die PR etwas durch sickern…
Whatever. Ich würde mich über einen 2. Teil freuen.
Solange es nicht wie die Hauptserie nach Scheißhausen abdriftet.
Sieht meiner Meinung nach einem Fake aus, aber es würde schon Sinn machen einen 2.Teil rauszubringen, da der erste ja sehr erfolgreich war.
Wieso sollte man schon Plakate herstellen, wenn man noch nicht mal das Spiel angekündigt hat?
Also denke ich, dass es ein Fake ist!
Vor der E3 das Fake RE7 Poster und nun das hier. Da hat ein Fan wohl Hunger nach neuer Zombie Kost. Kann man nach RE6 aber kaum verstehen, dass war doch total verdorben!
Ein wenig im Voraus würden die die Plakate natürlich produzieren, damit sie sie gleich nach der Ankündigung einsetzen kann. Trotzdem glaube ich eher nicht, dass das echt ist…
Vielleicht wurde das Spiel ja auf die Heimkonsolen geportet, um noch Geld in die Kasse für Teil 2 zu bekommen? Falls es echt sein sollte, könnte ein späterer Port sicher für PS4, Xbox One und Wii U erscheinen. Kaufen würde ich es. ![]()
Was spricht dagegen?
MH3 wurde auch auf WiiU Portiert aber deshalb ist MH4 trotzdem 3DS exklusiv.
Das eine schließt das andre wirklich nicht aus ![]()
Da hat Rixas recht. Bei Valkyria Chronicles war’s ja auch so.
Ja stimmt schon. Mir fällt auch gerade ein, dass die ja mal sagten, sie wollen keinen „horror“ RE mehr direkt für heimkonsolen bringen ^^
Bei dem N sieht man eine Stelle die abgeschnitten ist um diesen strich da anzusetzen
Nachdem Resident Evil Revelations echt klasse war und sie dann ein Resident Evil 6 gebracht haben (…) wäre es naheliegend das sie ein Revelations 2 bringen. Das muss ja nichtmal Revelations 2 heissen, aber eben in diesem Stil wieder. Aber auch ich bin mir ziemlich sicher das DAS ein Fake ist :heul:.
wird echt schwer werden die Grafik von Revelations zu toppen, falls die wirklich an einem Nachfolger arbeiten.
Der 3DS war noch jung, mit der Zeit haben sich die meisten Entwickler in die Hardware schon reingearbeitet. Denke man kann da noch etwas herausquetschen. ![]()