Präsentation XBOX Nachfolger am 05,01,2005 ?

Gerüchten aus Industriekreisen zufolge plant Microsoft offenbar seinen Xbox Nachfolger Codename Xenon anlässlich der Consumer Electronic Show am 5. Januar 2005 in Las Vegas vorstellen zu wollen. Kein geringerer als Bill Gates wurde als Hauptredner vom Veranstalter der Messe genannt, was sofort entsprechende Vermutungen ins Kraut schießen ließ. Schließlich hatte der Microsoft Gründer schon 2001 die Messe zur Vorstellung der Xbox genutzt.

Eine Bestätigung von Microsoft gibt es nicht - aber auch kein Dementi, da das Unternehmen grundsätzlich nicht zu Gerüchten und Spekulationen Stellung nimmt.

Quelle: Gamesindustry.biz

Der Tag X rückt näher }:

aber bis zum 05.01.05 ist es ncoh lange :D. Wird Sony nicht auch irgendwann Anfang 2005 ihre PS3 vorstellen???

Aber ohne REGGIE können die keine gute Präsentation machen. Schon garnicht mit Bill Gates :smiley:

Original von doyou3
aber bis zum 05.01.05 ist es ncoh lange :D. Wird Sony nicht auch irgendwann Anfang 2005 ihre PS3 vorstellen???

Aber ohne REGGIE können die keine gute Präsentation machen. Schon garnicht mit Bill Gates :smiley:

Was heist hier lange?Ist nicht mal mehr ein halbes Jahr.
Ferien vorbei,Weihnachtenn und schwupss isses soweit :wink:

Ein halbes Jahr ist schon lang

Original von doyou3
Ein halbes Jahr ist schon lang

Kommt auf die Sichtweise an

…oder auf alter :slight_smile:

nein, aber das wäre ja schon ok. ich denke das sony und nintendo auch spätesdens im sommer 2005 vorstellen werden. bis die xbox2 dann kommt ist es dez 2005 oder anfang 2006.

Original von Rasiel
…oder auf alter :slight_smile:

nein, aber das wäre ja schon ok. ich denke das sony und nintendo auch spätesdens im sommer 2005 vorstellen werden. bis die xbox2 dann kommt ist es dez 2005 oder anfang 2006.

Das mit dem Alter hab ich jetzt überlesen…

Ansonsten;Nö die Konsolen erscheinen früher

aber hat ms nicht schon gesagt das x2 erst 2006 kommt?!

wer weiss was die da schon vorstellen…ich denke die wollen die leute heiss machen.

PS3 wird vor Ende März 2005 vorgestellt (ob öffentlich ist jedoch fraglich). Xenon schon am „05,01,2005“? Könnt ich mir recht gut vorstellen … (wieder die Frage, öffentlich oder nicht?)

aber hat ms nicht schon gesagt das x2 erst 2006 kommt?!

Nein - hier im Forum hat man nur mal kurz eine Meldung falsch verstanden. Bis Herbst 2005 kommt kein Xenon raus!

Sicher ist - dass die nächste Generation Ende 2005/Anfang 2006 beginnt! Recht sicher ist auch, dass der Revolution 2006 in Europa rauskommt :wink:

hmm is irgendwie noch ziehmlich lange hin bis die nächste konsolengeneration nach europa kommt :o

Zum Glück können wir uns mit dem DS/PSP die Zeit verkürzen

Ne ich glaub das alle drei Konsolen auf der E3 gezeigt werden!

Und dann Anfang 2006 heraus kommen!

ist das vielleicht ein amerikanisches datum?
finde 01.05.05 klingt logischer

Kann gut sein Nintendo veranstaltet ja noch ne größere Messe als die Spaceworld und Sony sagte ja bis März 2005. Microsft kann auch ihre fans nicht lange warten lassen.