Prepaid Kreditkarten

Ahoi,

Also es geht um folgendes. Ich möchte mir eine Smartwatch kaufen (Pebble Steel). Das Kernproblem ist jedoch, dass diese ab ca 280€ in Deutschland zu kaufen ist. Im amerikanischen Pebblestore kostet diese allerdings lediglich 254€ (Inklusive Porto). Die einzigen Möglichkeit der Bezahlung dort sind PayPal und Visa/Mastercard. Da ich weder PayPal nutze, noch im Besitz einer Kreditkarte bin, habe ich nun überlegt, mir eine Prepaid-Karte zu kaufen.

Hab mich über die mywirecard schlau gemacht, da ist allerdings nur ein maximales Volumen von 150€ möglich (ohne Anmeldung). Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Ein höheres Volumen ist wohl nur mit einer „richtigen“ Anmeldung nötig, also mit Angabe persönlicher Daten und das möchte ich auch eher ungern machen.

Gibt es eventuell noch ähnliche Dienste, welche kein wirkliches Limit aufweisen? Möchte nur einmalig mit der Karte zahlen, brauche sonst keine. Bin eher ein Barzahler.

Hmmm kenne die aktuellen Anmeldebedingungen bei der Amazon Kreditkarte nicht, aber die erste Jahresgebühr ist kostenlos +30€ Gutschein. Limit liegt bei 2000€ und wenn du die Karte nach dem Jahr wieder kündigen kannst passts doch.

Wenn du aber im Jahr 1000€ bei Amazon lässt bleibt die Karte jedes Jahr kostenfrei oder besser gesagt sie bezahlt sich selbst durch Punktesystem. Gibst du mehr als 1000€ bringt sie dir sogar Geld ein. Diese Kreditkarte habe ich auch, meine Freundin hat die von Kalixa weil die für sie als wenig Nutzer einer Kreditkarte besser passt.

Kalixa

Das ging fix. Dankesehr.

Kalixa klingt soweit schon sehr gut.

Wenn ich es richtig verstanden habe, fallen nach 6 Monaten inaktvität Gebühren von 0,99 Cent an, also könnte ich mit 260€ die Uhr kaufen und den Restbetrag drauf lassen, bis die Karte nach insgesamt 12 Monaten dann wieder „aufgelöst“ wird.

Ich wollte eben noch schauen, welche Daten erfragt werden, wenn ich diese Karte bestellen will, aber bekomme dann eine Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wurde.

Kannst du mir eventuell noch sagen, wie lange es von der Einzahlung bis zur Gutschrift dauert?

Hm gute Frage, irgendwo auf der Seite war eine Tabelle. In dieser ist aufgelistet wielange es dauert bei Einzahlungsoption xy. Da müsst ich jetzt selbst erst schauen.

Ja genau bei Inaktivität kostets nen Obolus, aber kannst du ja auch alles kündigen und dir so relativ unkompliziert ne Kreditkarte mieten.