Hehe. Luigi hat 69 Kp.
Na was soll ich sagen, freue mich wie immer auf einen neuen Teil der Mario & Luigi Reihe. Bis jetzt hat mir jeder Ableger sehr viel Spaß gemacht, konnte aber nie verstehen, warum viele vom 3. Teil so enttäuscht waren.
Vielleicht werden diese mit dem Ableger wieder zufrieden ![]()
Ich freu mich schon drauf!!!
Also Partners in Time war bisher mein Lieblings-RPG mit rundenbasierten Kämpfen. Bin gespannt ob Dream Team das Spiel nochmal toppen wird.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, da ich die Mario-&-Luigi-Reihe liebe. Anfangs hat es mir nicht gefallen, dass die Traumabschnitte in 2D-Perspektive sind, aber wenn ich so darüber nachdenke, finde ich es doch nicht so schlecht.
Ich bin froh das sie nichts am Spielprinzip geändert haben. Es macht in Mario & Luigi einfach so viel Spaß die Attacken auszuführen und dabei im richtigem Moment die A oder B Taste zu drücken. ![]()
Schön, dass wenigstens diese Reihe von Nintendos Umbauprozesss (siehe Paper Mario) verschont blieb. Ich freue mich auf typische Mario & Luigi Kost.
Das Spiel wird für mich ein garantierter Hit! Ich liebe die Serie einfach!
das game kauf ich mir : )
will auch spielen!!!
eins meiner meist erwartetsten Spiele!!! (eigentlich das Einzige)
Von den drei RPGs finde ich Superstar Saga noch am Besten. Ich hoffe dieses hier wird ähnlich gut werden.
Das kann nur gut werden, wenn die zwei Brüder wieder vereint sind ![]()