OMG, danke für diese Preview, ich meine ich hätt es mir so oder so besorgt, samus is awesome und der anime-look auf 3d übertragen macht mich richtig an.
aber die worte wie du es beschreibst…da kribbelts schon arg _
ich wünsche dem game alles verkaufsglück der welt
omg endlich eine sprechende samus, eine stimme nach all den jahren eigenvorstellng
eine story mit hintergrund …sowas bindet an einen charackter _
ehm das spiel ist aber kein Vibr**or ;D
Ich weiss nicht, ich kann meine Aufregung nicht in Worte fassen, ähnlich wie bei SMG2…
Richtig toll geschriebene Preview!!! Bin auf das Spiel gespannter als auf SMG2! Hoffentlich gibt es auch Klassische Themes im neuen Gewand! Hab hohe Erwartungen und bis jetzt siehts sehr gut aus.^^
geil, geil ,geil!!!..wäre ich reich würde ich nintendo geld ohne ende zu schieben nur damit sie schneller arbeiten…xD
freu mich schon^^
Die haben eh Geld ohne Ende, aber es geht wohl nicht schneller
schöne preview, freu ma druff
@Fabs & AcT22: Wenn, dann müsst ihr das Geld Team Ninja geben und nicht Nintendo. Die stellen das Spiel her. Nintendo ist nur Publisher und Besitzer der Marke Metroid.
Ja, das Prview hat meine Lust gleich verdoppelt. Trotzde freu ich mich noch ein ganzes Stück mehr auf Galaxy 2. Das würde anders aussehen, wenn das ein weiterer Ego-Shooter-Metroid a la Prime wäre, aber naja, wird trotzdem super.
Bin auch schon ganz gespannt
Zum heulen schön! Ich glaube, da kann man schon sicher sein, dass das Spiel ein Presse-Liebling wird^^
Boahhh echt so schön.
Finde Idee very nice das man zwischischen 2 Ansichten Wechseln kann.
Was noch zu sagen ist finde ich es genial das es diesmal angeblich mehr Story erwarten darf… man darf gespannt sein
Ich finde es nur eigenartig, dass im Preview geschrieben steht, dass sich das Spiel so ähnlich wie ein DS Titel spielt. Wie soll man das denn jetzt verstehen? Habe von dem Ninja Gaiden mal ne Demo gespielt und kann mir absolut nicht vorstellen, wo dazu Parallelen in einem Wii Spiel zu finden sein sollen :ka: Was mir an den Trailern besonders gut gefällt ist das schnelle Gameplay & die im Artikel erwähnten 60 FPS! Also der perfekte Shootergenuss!
Ich komme immernoch nicht damit klar, dass man in der 3d Ansicht sich nicht bewegen kann. Stört das nicht den Spielfluss, da so eine kurze Pause entsteht? Irgendwie sind ja alle sehr davon angetan, das Gameplay in 2d sieht auch sehr gut aus, nur ist dieser Switch in 3D… der macht mir Sorgen.
Kannst du dazu noch etwas sagen Tilmen? Funktioniert das ohne Probleme?
schonmal dran gedacht, dass Nintendo Team Ninja auch finanziert damit sie das Spiel realisieren können?
Dieses Metroid könnte auch wieder ein Grund sein, mir ne Wii zu holen. Bin schon sehr gespannt und lege glaube ich schonmal langsam Geld beseite - nur für den Fall.
meine rede =D
ich finds ansich schade das es wegfällt!
ich kann mir zwar vorstellen das es einige gibt die nur in ego spielen würde aber dennoch, schade!
Das Spiel ist zwar extrem gut, aber für mich ein bisschne zu kurz.. Trotzdem, einfach nur hammer das Spiel.