Preview: New Super Mario Bros. 2

Werde es mir auch, wenn es nur durchschnittlich ist, holen, denn ein durchschnittliches Mario-Spiel ist immer noch sehr gut!

Oh, ein ehrlicher Bericht. Der 3D-Effekt hat mich (im Trailer) auch stark enttäuscht - mindestens Ebenen wechseln sollte doch drin sein. SM3DL macht vor, wie der 3D-Effekt sinnvoll eingebunden wird. Nichtsdestrotrotz: Ich hole mir das Spiel zum Launch und freue mich auf gewohnte NSMB-Kost mit fantastischem Leveldesign. Persönlich denke ich, das Münzen-Feature wird schon Abwechslung bringen.

In diesem Video gibt es ein paar Bilder, die zumindest ich noch nicht gesehen habe:

Zudem gibt es eine sehr gute Traileranalyse, die sowohl aufzeigt, dass vieles wiederverwertet wird, alsauch die Vorfreude steiert^^

good:

• 2800 coins in 10 minutes .. wow
  • Undead und Mini Gumbas :wink:
  • holy shit ich kriege irgendwie Lust das zu zocken :bg:

ich denke mal man muss die Coins nacher in Stars „ummünzen“ (haha) damit man bestimmte Areas unlocken kann … ich hoffe da ist dann ne Art Strategie hinter ..es könnte also sein das man einige Levels öfter Spielen muss um Coins zu sammeln (kriegt man neue Coins pro Run oder erhöht man seinen Coinstatus pro level ?)
z.B. hmm gebe ich die 5 Starmünzen nun aus um gegen nen Endgegner zu fighten oder um für das Pilzhäuschen um ein paar Upgrades (extra leben , pilze etc) zu kriegen

bad:

• 2800 coins in 10 minutes .. wow .. wird das nicht schnell langweilig ? ^^

Ich hols mir, egal obs nur durchschnittlich wird.
Dafür, hole ich mir den WiiU Teil sehr spät.

Von der Optik finde ich auch, dass das Spiel eher mittelmäßig und hingeklatscht aussieht …
Ein 3d Effekt aller Mutant Mudds hätte Nintendo wohl kaum überfordert aber naja..
Ich glaube dass das Spiel aber dennoch ein echter Hit wird, die Idee mit den Münzen wird wohl mal wieder etwas Geschwindigkeit ins Gameplay bringen. Ich kaufs mir :slight_smile:

Kaufe ich mir weil ich es sowieso gerne spiele!^^

ich habe das spiel schon forbestellt ich freue mich aufdas spiel und die goldmünze:bg:

Die Spiele haben immer weniger Level! :frowning:

habs auch vorbestellt, schätze das Spiel besser ein als Mario 3D Land. Bin auf jedenfall gespannt.

Ich kaufe es mir trotzdem, da ich keinen Vortitel davon bestize :confused: :smiley:

( Schon vorbestellt ) :slight_smile:

Also man hört überall was anderes !
In der N-Zone z.b. kann man nachlesen dass der 3D Effeckt doch viel besser ist als erwartet und auch das Spiel an sich recht viele neue Sachen bietet. Alleine schon der Coin Rush Modus usw

Naja, die N-Zone lobt(e) (damals zumindest) nahezu jeden Nintendo-Titel in den Himmel. Wo manche Magazine ~80% vergaben war die N-Zone gerne mal mit 90% + dabei.

Das letzte Mario Bros., das ich gespielt habe, war die Version für GameBoy Color. Ja, wird wohl demnach sicher genug Neues dabei sein für mich. ^-^

ob das spiel genau so schwer als für die wii

Wer anfänger ist liebt sicher das Spiel…