Ich finde das spiel genial ^^ aber iwie reizt es mich net eine wiiu zu kaufen ^^ (scheiß auf rechtschreibung :P)
Der erste Eindruck sagt imo leider nicht viel über den Dauerspaß aus.
Ich persönlich finde auch, dass die Spiele spaßig aussehen aber nach dem 3. mal den Geist fangen kommt vermutlich schnell Langeweile auf oder?.. und wie lange dauern 3 Spiele? 10 Minuten oder so. Also insgesammt würde das Spiel dann vielleicht ne Stunde Spaß bringen was imo viel zu mager ist.
Für mich wirkt das immernoch wie 5-10 (zugegeben relativ gute) Mario-Party-Mini-Games ohne den restlichen Content von MP. Irgendwie ist mein Eindruck also eher, dass uns hier ein billiges MP vorgesetzt wird…
hmmm…kaufen oder nicht aber ich denke die tendenz geht er zu ja ![]()
Von Battle Quest hatte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet. Schade. Gibt es eigentlich noch die Hoffnung, dass das Spiel vielleicht doch noch im Bundle mit der WiiU erscheint?
Doch nicht so schlecht, wie es jeder erwartet hat. Dann kauf ich es mir vllt. als Releasespiel.
Also ich war von Anfang an fasziniert was nicht heißt das ich am Ende der E3 nicht erstmal gedacht habe „Was? das war Alles?“. Wenn sie Battle Mii mit reinbringen bringt mich nichts mehr vom Kauf ab.
Also wenn das nicht der Konsole beiliegt, werde ich es nicht spielen
Wenn es der WiiU beiliegt, gerne, wenn nicht kaufe ich es mir nicht für mehr als 25?.. neu. ![]()
Es ist eine nette, kleine, Minispielsammelung von Nintendo Klassikern.
Es ist sicherlich besser als Wii Sports, aber muss der WiiU beiliegen finde ich, um überhaupt weg zu gehen.
Viel Arbeit, sehe ich dahinter auch nicht.
Ich hoffe mal, dass das hier ein 25? Launch-Titel wird, während ein neues, noch nicht angekündigtes WiiU-Sports bei der Konsole dabei ist. So macht’s Sinn in meinen Augen.
Ehrlich gesagt habe ich mir nicht ein einziges Mario Party Spiel gekauft.. nennt mich Old School, aber ein Brett-Spiel spiele ich nicht auf dem Fernsehr / Monitor.. >_<
Sollte NL der Konsole beiliegen.. werde ich es nat. ausprobieren.. wobei ich eigentlich nur diese Fang-Spiele halbwegs interessant finde..
Als seperates Spiel (also nicht im Bundle) würde ich es mir nicht kaufen..
Furo.. o.ö
Entweder muss das Spiel vorinstalliert sein oder mit im Bundle , 50 euro für so eine Spielesammlung ? Nein Danke.
Abgesehen davon scheint die Sammlung ja recht gut zu sein ,um den Controller kennenzulernen.
Klingt nicht überzeugend. Mir aht die Präsentation auf der E3 schon nicht gefallen. Das darf kein Vollpreistitel werden.
Zuerst war ich sehr enttäuscht (wie sehr viele andere auch), doch nach dem ersten Probieren bin ich sowas von begeistert ![]()
Wenn man zum Beispiel bei Luigi’s Ghost Mansion vom Geist gejagt wird und ein anderer Mitspieler versucht dich zu retten, macht das einfach nur puren Spaß
Im Single-Player Modus hingegen, stell ich mir das nach ein, zwei Runden sehr langweilig vor.
Trotzdem freu ich mich schon die 3 neuangekündigten Spiele am 30.November zu testen ____
das waren keine neuankündigungen. Die 12 Minispiele sind seit der E3 bekannt.