Mh. Kanns schon gar nimmer erwarten. Vielen Dank für die Eindrücke.
Da versteh ich dich ;). Mir geht es da ähnlich, jedoch bin ich auch grad noch dabei den Vorgänger aufm DSi zu spielen. von daher hab ich eh noch was zu tun bis zum Release.:bg:
BTW: Wann kommt eigentlich das erste „richtige“ DSi-Spiel raus? Hab mir die neue Version noch nicht gekauft (hab nen DS Lite), werd das aber tun, sobald Software dafür rauskommt.
wann kommt denn der teil von zelda raus??weiss das jemand??
Ende 2009, mehr ist noch nicht bekannt.
Also ich hätte lieber endlich wieder ein geniales Zelda wie Minish Cap. Diese dumme Fahrerei mit Schiffen und Lokomotiven… Was soll der Scheiss?!
Die Legende von Jim Knopf und Link dem Lokomotivführer. xD
Langsam wirds abdreht, nächstes mal kommt dann vielleicht ein Flugzeug dran: ”The Legend of Zelda : Wings of Fate” (Hey klingt gar nicht so schlecht…)
Aber egal, Zelda ist Zelda von daher kann man da kaum was falschmachen.Ich werds mir überlegen ob ich es mir hol.
ooooh und ob man was falsch machen kann…sogar jede Menge wie man in letetzer Zeit sehen konnte.
Nur weil es Zelda heisst garantiert das schon lange nichts mehr…genauso wenig wie wenn „Nintedo“ irgendwo draufsteht =/
Ich hatte bisher noch keinen Grund mich über ein Zelda-Spiel zu beklagen, das einzigst nervige in Phantom Hourglass war anfangs die Steuerung und der sich ständig wiederholende Tempel mit dem Zeitlimit.
Solange es den nicht auch bei Spirit Tracks gibt…
Dann ist das eben geschmackssache ^^
ich fand PH nicht wirklich schlecht, aber man haette vieles au cgh mit x beliebigen Charas etc ersetzen koennen… imo auch das gleiche bei TP
Kann mich da nur Mc_Rib anschliessen. Früher stand Nintendo und vor allem Zelda für Hochklassige Unterhaltung.
Fairerweisse gilt das auch für andere ( Rare, anyone? )
Ich kann mich beim besten Willen nicht damit anfreunden dass Link einen Zug fährt und am Ende läuft es eh auf Ganondorf hinaus.
Soweit ich weiß tauchte Ganondorf in PH nur im Intro auf.
Der Endgegner war ein anderer. (Glaub ich…ist schon etwas her… :bg: )