Preview: ZombiU

Zum Artikel

Ich habe es schon zusammen mit der WiiU bei Amazon vorbestellt^^

Ich habe blos die Befürchtung, dass sich das Spiel als ziemlich kurz herausstellen wird. Wenn man meisst nicht länger als 10 Minuten überlebt hat man ständig die Aufgabe seine alten Sachen zu holen womit man schon eine Menge Zeit verbringen wird weil man auf dem weg dorthin auch noch 3 mal stirbt. Ist zumindest mein erster Eindruck vom Spiel.

iirc starten die Charektere nicht am selben Punkt was imo eine Arte „Speicherpunkt“ sein könnte oder?

jup das könnte passieren
aber ich denk ma das es ein gutes game wird :slight_smile:

Werds mir auch holen :smiley: das kommt zum Launch oder??? verdammt? Weiss garnich was man sich zum launch holen soll xDD

New Super Mario Bros U ?
Zombie U ?
Just Dance 4 ?
Rayman Legends??

OMG xD ich weiss es nich^^

Du überlegst zwischen diesen Titeln und just dance?? Ja ok ich weiß dies wird ein tolles Spiel ENDLICH wieder ordentliche zombis und survival das ist genial aber der extrem mode ist hart wo man nur ein Leben hat :-o

dieses spiel hört sich cool an, freut mich dass ubisoft so einen knaller entwickelt, jetzt dürfen sie nur nicht hetztn und das spiel zu früh rausbringen, sonst könnten unsere erwartungen sowas von zerstört werden…

Klingt ziemlich gut vor allem, da ich Zombie-Survival-Games mag ^^

Wird bestimmt auch so ein Blender, wie einst Red Steel für die Wii…

Ekelhaft! :x
Freunde von mir wollen das unbedingt haben… :wink:

Hab’s vorbestellt und schon zusammen mit der Wii U bezahlt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis es abholbereit ist. :smiley:

Schon bezahlt?! .:-/ Dir ist schon klar, dass das nicht der reguläre Preis ist, oder? :wink:

Sehr guter Artikel :slight_smile:
ZombiU werde ich mir garantiert besorgen :smiley:
Freue mich schon auf das Spiel :slight_smile: Ich hoffe aber doch, dass auch ein „richtigen“ Modus mit Speicherpunkten gibt ^^ Schließlich habe ich keine Lust, wenn ich extrem weit komme, das Spiel abzubrechen, nur weil ich i-wo hin muss… Naja mal schauen :smiley:

Natürlich wird es Speicherpunkte geben, aber das wird dann so ein Unterbrechungsspeichern sein, wie die Eulenstatuen bei Zelda - Majora’s Mask oder Fire Emblem oder eher ein ständiges Speichern, sodass du, wenn du die Konsole ausschaltest wieder genau dort bist, wie zu dem Zeitpunkt des Ausschaltens.

Du kennst dich wahrscheinlich nicht mit amazon aus. Beim Vorbestellen profitiert man immer vom niedrigsten Preis zwischen dem Vorbestellzeitpunkt und dem Erscheinungszeitpunkt. Sollte das Spiel also letzten Endes günstiger werden, bekommt er das zu viel bezahlte Geld zurückgezahlt.

Dann musst du dich deutlicher ausdrücken! :bg: Abholbereit? Amazon versendet.. :wink:

Habe - wie die meisten hier sicher wissen - bei „SK GameNatiX“ (Google hilft) bestellt. Dort kann ich alles am Release - mit Glück sogar 1, 2 Tage vorher - abholen. Alles was ich zu viel gezahlt habe, wird gutgeschrieben und mir auf den nächsten Einkauf verrechnet. :wink:

Ich denke, dass Zombie U mein einzigstes Lunch Spiel wird.
4 waren geplant, aber es kommt noch so viel für die anderen Konsolen…

Und ich hoffe, dass es wenigstens mehr bietet als einem Multi und dem „1x Sterben“-Modi.
Weil auf Dauer wird es doch auch irgendwie langweilig.
Ich weiß nicht wie es für andere ist, aber ohne ein Ziel was schon bedeutender als „hol die Medizin ist“, vergeht mir dei Lust. Egal wie gut das Spiel…

Ok, das Preview macht die WiiU für mich doch tatsächlich lukrativ…

Hammer Spiel ____